mit akku in der kamera keine 8 fps

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1080°

Sehr aktives NF Mitglied
sobald ich einen akku in der d300 habe, schaltet die kamera automatisch auf 6 bilder runter, trotz MB-D10 plus Eneelop akkus im griff und der einstellung erst die akkus im griff zu nutzen!

ist das normal?

Anzeigen
.... stell im Menü auf MB-D10 zuerst nutzen um, dann hast Du die 8 fps auch mit den eneloops.

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Hast Du AF-C auf Auslöseprio stehen? Bei Schärfeprio geht die Bildrate auch runter.

Jens

Kommentar
Hast Du AF-C auf Auslöseprio stehen? Bei Schärfeprio geht die Bildrate auch runter.

Jens

ja habe ich! aber irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben wenn ihr alle sagt das es geht!!! ist auch nicht auf 14 bit etc.

wie gesagt ohne akku in der kamera und nur mir eneloops im mb-d10 habe ich 8 fps! sobald ich einen akku in der d300 habe gehen nur noch 6fps trotz der einstellung erst die akkus im mb-d10 zu nehmen!

ich muss das wohl nochmal testen....!!

Kommentar
ehm, will ja nich Oberlehrer machen, aber das Format stimmt a oder, also jpeg oder NEF

Kommentar
also ich ahbe jetzt nochmal die einstellungen resetet und alles wieder eingestellt! jetzt gehts!

aber ich könnte schwören das es vorher nicht ging. auf der anderen seite macht die kamera ja auch nicht was sie will...... komisch....

Kommentar
...sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Nach einem Reset ging wieder alles....frei nach dem Motto, Reboot tut gut (da wird doch wohl kein Vista in der D300 werkeln :fahne:)

Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten