Mist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wirst du jetzt auf deine alten Tage sentimental, dass du so belanglose Themen zur Sprache bringst?

Na ja, nach 5.482 Beiträgen (!) in zwei Jahren kann das schon passieren ... bei so viel Zeit im Forum bleibt ja eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass er keine anderen Freunde hat. Schnüff.
 
Kommentar
ach ja

ich bleibe :hehe:

aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...

Wirklich?:fahne:
Und ja, wir schaffen es sicherlich mit solch überflüssigen Threads den Traffic zu steigern!
Und was deine Bildkommentare angeht, würde mich eher interessieren, wie viele Beginner hier gleich wieder ihre Zelte abgebrochen haben!
Und nicht böse sein, wie bei den Bildkommentaren, gibt es immer mindestens zwei Sichtweisen, und Diese ist meine!

Harald
 
Kommentar
Und was deine Bildkommentare angeht, würde mich eher interessieren, wie viele Beginner hier gleich wieder ihre Zelte abgebrochen haben!

Vielleicht könnte ein kleines Endorsement seitens Nikon Woici davon abhalten, durch seine Kommentare weiterhin Talentfreie vor unnützen Investitionen zu schützen.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Danke für die vielen informativen Beiträge, Woici - für mich stets lesenswert!

Du zeigst hier mit Deinen Kommentaren, dass es auch gut ohne ständige Lobhudelei wunderbar in einem Forum funktionieren kann :hehe:
:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten