Mist...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

ach ja

ich bleibe :hehe:

aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...
 
Anzeigen

Schulle76

Sehr aktives Mitglied
Registriert

...das möchte Ich doch stark hoffen....ich liebe einfach deine Bildkommentare (kurz und schmerzvoll ;) aber immer lehrreich)....da würde dem Forum schon etwas fehlen...also weiterhin viel Spass hier.
 
Kommentar

Steffi Atze

Unterstützendes Mitglied
Registriert
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

ach ja

ich bleibe :hehe:


aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...

Wie schön...:)!
Würdest auch wirklich sehr fehlen hier!

Lieben Gruß
Steffi
 
Kommentar

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Habe Dir ein Glückwunschkarte gebastelt und bei imageshack hochgeladen, weiß aber nicht wie ich das hier einstelle :)


Deshalb so: Glückwunsch und bleib uns erhalten usw...
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Habe Dir ein Glückwunschkarte gebastelt und bei imageshack hochgeladen, weiß aber nicht wie ich das hier einstelle :)

Lade sie bei flickr hoch, dann kann Woici sie auch nicht sehen! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wenn es Dich nicht gäbe, dann müsste man Dich erfinden:winkgrin:

Dem möchte ich mich unbedingt anschließen!

Also, für Dein Phrasendreschschwein:

Bleib wie Du bist!
Halt die Ohren steif!
Lass' Dich nicht unerkriegen!

Und verliere - trotz allem - nicht den Glauben an die Fotografie...
 
Kommentar

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Bleibt nur noch zu sagen, dass du eigentlich ein ganz Netter bist, und ich deine Bildkommentare sehr gerne lese.

Sag uns doch gleich mal was zu diesem hier:

858945589200aecde.jpg






:eek:
 
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
...
ach ja

ich bleibe :hehe:

aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...

... und wenn du Freunde hättest würden sie sich darüber freuen!

oder

gefällt es dir? findest du es spannend? hat es was besonderes?

wenn ja, warum?

Um dich zu zitieren! Wie Du siehst, deine Kommentare sind universell verwendbar.

Ich halte es wie Günter Grünwald, der sagt:
Bleib wie du bist, was anderes bleibt dir eh nicht übrig!

:up:
Stefan
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Na dann HGW

:) Auf weitere 2*X Jahre ;)
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

ach ja

ich bleibe :hehe:

aber ich würde auch niemals meinen abschied ankündigen...
Das will ich stark hoffen.
Ohne dich hätte ich mir Ende letzten Jahres nicht nochmal meine aufgenommenen Loriot Videos reingezogen. :D
Und ich hätte auf das "mimimimimi" verzichten müssen. :hehe:
Aber auch die typischen Bildkritiken. Weiter so. Ehrliche Meinung ist immer gefragt. Auch wenn sie oft unbequem sein kann.
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hätte ich das gewusst hätte ich Dir ein schickes CK gebastelt!

Gruß Saffetti
und fang bloß nicht an Kreide zu fressen!
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
... hab ich doch ganz vergessen...
2 Jahre NFF... danke an die macher und an die üblichen verdächtigen...

Hallo Woici,

Danke für's Erinnern - bei mir war es kürzlich erst 1 Jahr, also bin ich im Vergleich zu Dir fast genau eine halbe (Forums-)Portion!


Und ich gedenke auch, Euch alle noch lange weiter zu quälen...
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Na dann auf die nächsten 20 Jahre oder so.
Ich wollte eigentlich meine Signatur ändern, aber zur Feier des Tages lasse ich sie einfach noch ein bisschen.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Und?

Wen interessiert es?

Wirst du jetzt auf deine alten Tage sentimental, dass du so belanglose Themen zur Sprache bringst?

Kleb den Event doch in dein Familienalbum.



Passt schon!

:D

Ich bin mir sicher, wenn du Freunde hättest, könnten die einiges bestätigen... :p

Ich hab kein Problem mit dem was du von dir gibst, meistens... so gut wie immer... naja .... eigentlich immer....*seufz*... hast du recht.... :rolleyes:
 
Kommentar
Oben Unten