Missglückt, weil Fokus-Fehler - oder doch gut?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Heute wollte ich die Überlandleitung auf dem Feld vor unserem Dorf ins rechte Licht setzen und habe mit dem AF-S 50/1.4G auf den mittleren Isolator am vordersten Mast fokussiert.

picture.php




Leider hat der AF die Leitung davor angepeilt, so dass die Leitungen vom rechten oberen Bildrand kommend scharf sind, der Mast aber schon nicht mehr...:frown1:
Ist das trotzdem noch etwas geworden? :confused:
 
Anzeigen
Wozu 1/4000 s und f2? Hattest Du Angst, daß Dir der Mast wegläuft??
 
Kommentar
Ist das ein AF-Fehler oder ein Fotografen-Fehler? Der gewollte und tatsächliche Fokuspunkt liegt ja jetzt nicht grade dicht beisammen.
Und warum nur f2,0? Warum nicht 1,4?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten