Mischpult in Schwarz Weiß

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Toasta

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hab mich mal an Schwarz-Weiß versucht. Was meint ihr dazu?

3684548e4e8fc68876.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mir gefällt es!
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Ja. Erinnert an die Zeit, als Masterbänder noch auf großen Revox-Maschinen aufgenommen wurden und ein kleines Revox oder ASC Tonbandgerät der Traum aller war. Die Zeit, in der "Talking Heads Live in Concert" die Schlagzeilen beherrschte und Patti Smiths "Rock'n Roll Nigga" die Pausenhofgespräche bestimmte, während die Weicheier zu BAP die Feuerzeuge hochhielten ...

Kurz: Hat was, Dein Bild.

:D

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das klassische Mischpultfoto, mir gefällt es.

PS.: BAP, das waren doch diese komischen Typen, die keiner verstanden hat, und die so komisches Bier getrunken haben ???
 
Kommentar

sinuswave

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja. Erinnert an die Zeit, als Masterbänder noch auf großen Revox-Maschinen aufgenommen wurden und ein kleines Revox oder ASC Tonbandgerät der Traum aller war...

Ja, das Zeugs steht bei mir noch im Tonstudio rum und faziniert vor allem die jungen Musiker, die in der HD - Recording - Generation aufgewachsen sind.

Das Foto gefällt mir sehr gut, ist jedoch ein klassisches Mischpultfoto, von denen es tausende gibt ...

Lg.

Arthur
 
Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das klassische Mischpultfoto, mir gefällt es.

PS.: BAP, das waren doch diese komischen Typen, die keiner verstanden hat, und die so komisches Bier getrunken haben ???

Was kann BAP denn dafür, wenn Du kein Deutsch kannst ?:fahne:
Mit dem Bier muss ich Dir recht geben. Kölsch is Palaverwasser. Bäh!
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
ich finde grad das schwarz weiß nicht ganz zu nem pult passend, ich verbinde einen mixer mit vielen lichtern und lautstärke skalen. die gehen da ganz verloren.
Das foto ist nicht schlecht, ist aber ausbaufähig, deswegen:
spiel mal mit den perspektiven, du warst aufs bokeh aus oder ?
 
Kommentar
P

per_

Guest
Hallo Joscha, mir gefällt es nicht wirklich. Ich finde die Perspektive unspannend und rund 1/4 des Bildes ( vorne unten ) werden vom unspektakulären Seitenblech des Mischpults eingenommen.

LG Petra
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ja. Erinnert an die Zeit, als Masterbänder noch auf großen Revox-Maschinen aufgenommen wurden und ein kleines Revox oder ASC Tonbandgerät der Traum aller war. Die Zeit, in der "Talking Heads Live in Concert" die Schlagzeilen beherrschte und Patti Smiths "Rock'n Roll Nigga" die Pausenhofgespräche bestimmte, während die Weicheier zu BAP die Feuerzeuge hochhielten ...

Kurz: Hat was, Dein Bild.

:D

Gruß,
Bernd

... und die geilste Band der Welt hatte gerade ihre grösste Schaffenskrise, die sie so Schmarrn produzieren
ließ wie Tie you up und Feel on Baby oder Too much Blood
e022.gif



Das Bild gefällt mir, auch wenns schon 1000e dieser Art gibt.
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Perspektive und Schärfeverlauf passen gut - schönes Bild!
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

Toasta

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für das Lob und auch für die Kritik.
Das mit den 1000en Fotos stimmt natürlich, nur für mich war es mein erstes:fahne:

Naja ich muss jetzt mal wieder los und an dem Pult arbeiten.
 
Kommentar
Oben Unten