Mischpult in Schwarz Weiß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Toasta

NF Mitglied
Registriert
Hab mich mal an Schwarz-Weiß versucht. Was meint ihr dazu?

3684548e4e8fc68876.jpg
 
Anzeigen
Ja. Erinnert an die Zeit, als Masterbänder noch auf großen Revox-Maschinen aufgenommen wurden und ein kleines Revox oder ASC Tonbandgerät der Traum aller war. Die Zeit, in der "Talking Heads Live in Concert" die Schlagzeilen beherrschte und Patti Smiths "Rock'n Roll Nigga" die Pausenhofgespräche bestimmte, während die Weicheier zu BAP die Feuerzeuge hochhielten ...

Kurz: Hat was, Dein Bild.

:D

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Das klassische Mischpultfoto, mir gefällt es.

PS.: BAP, das waren doch diese komischen Typen, die keiner verstanden hat, und die so komisches Bier getrunken haben ???
 
Kommentar
Ja. Erinnert an die Zeit, als Masterbänder noch auf großen Revox-Maschinen aufgenommen wurden und ein kleines Revox oder ASC Tonbandgerät der Traum aller war...

Ja, das Zeugs steht bei mir noch im Tonstudio rum und faziniert vor allem die jungen Musiker, die in der HD - Recording - Generation aufgewachsen sind.

Das Foto gefällt mir sehr gut, ist jedoch ein klassisches Mischpultfoto, von denen es tausende gibt ...

Lg.

Arthur
 
Kommentar
Das klassische Mischpultfoto, mir gefällt es.

PS.: BAP, das waren doch diese komischen Typen, die keiner verstanden hat, und die so komisches Bier getrunken haben ???

Was kann BAP denn dafür, wenn Du kein Deutsch kannst ?:fahne:
Mit dem Bier muss ich Dir recht geben. Kölsch is Palaverwasser. Bäh!
 
Kommentar
ich finde grad das schwarz weiß nicht ganz zu nem pult passend, ich verbinde einen mixer mit vielen lichtern und lautstärke skalen. die gehen da ganz verloren.
Das foto ist nicht schlecht, ist aber ausbaufähig, deswegen:
spiel mal mit den perspektiven, du warst aufs bokeh aus oder ?
 
Kommentar
Hallo Joscha, mir gefällt es nicht wirklich. Ich finde die Perspektive unspannend und rund 1/4 des Bildes ( vorne unten ) werden vom unspektakulären Seitenblech des Mischpults eingenommen.

LG Petra
 
Kommentar
Ja. Erinnert an die Zeit, als Masterbänder noch auf großen Revox-Maschinen aufgenommen wurden und ein kleines Revox oder ASC Tonbandgerät der Traum aller war. Die Zeit, in der "Talking Heads Live in Concert" die Schlagzeilen beherrschte und Patti Smiths "Rock'n Roll Nigga" die Pausenhofgespräche bestimmte, während die Weicheier zu BAP die Feuerzeuge hochhielten ...

Kurz: Hat was, Dein Bild.

:D

Gruß,
Bernd

... und die geilste Band der Welt hatte gerade ihre grösste Schaffenskrise, die sie so Schmarrn produzieren
ließ wie Tie you up und Feel on Baby oder Too much Blood
e022.gif



Das Bild gefällt mir, auch wenns schon 1000e dieser Art gibt.
 
Kommentar
Danke für das Lob und auch für die Kritik.
Das mit den 1000en Fotos stimmt natürlich, nur für mich war es mein erstes:fahne:

Naja ich muss jetzt mal wieder los und an dem Pult arbeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten