Mini-Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Engineer schrieb:
Haste noch weitere Bilder? :winkgrin:


Nur langweilige Springbilder... :nixweiss:

W_D2A_1567.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Engineer schrieb:
Hääää? :confused: Ist doch o.k.! (IMHO) Was sollte da besser sein? Wie muss der perfekte Mitzieher aussehen? Will ja lernen. :)


Der Kopf des Pferdes ist nicht scharf abgebildet, der Schweif ist abgeschnitten, das linke Hinterbein ist abgeschnitten, im HG sieht man noch so viel Kram...

Hab ich was vergessen... :kopfkratz:
 
Kommentar
Der Mitzieher hier ist ganz mislungen, wobei der mir schon wieder etwas gefällt...

W_D2A_1803.jpg
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Der Kopf des Pferdes ist nicht scharf abgebildet, der Schweif ist abgeschnitten, das linke Hinterbein ist abgeschnitten, im HG sieht man noch so viel Kram...

Hab ich was vergessen... :kopfkratz:

Bei den abgeschnittenen Teilen (Tut das dem Pferd eigentlich weh? :eek: ) und dem Hintergrund muss ich dir Recht geben. Doch bekommt man bei solchen, in sich bewegenden Motiven eigentlich jemals alles scharf?
 
Kommentar
Die letzten paar Bilder. Ich glaub die letzte 3 Reiter habe ich Mitzieher versucht. Aber wie heute Mittag schon gesagt... die waren einfach zu langsam und ein ungeübter, mitziehender Fotograf produziert einfach sehr viel Ausschuss... wie man bei mir ja bestens sieht... :heul:
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Die letzten paar Bilder. Ich glaub die letzte 3 Reiter habe ich Mitzieher versucht. Aber wie heute Mittag schon gesagt... die waren einfach zu langsam und ein ungeübter, mitziehender Fotograf produziert einfach sehr viel Ausschuss... wie man bei mir ja bestens sieht... :heul:

Genau! Üb mal fleißig und wenn du Fragen hast... ich stehe gerne zur Verfügung! :D :D :D

So.... Trrrrrrrommelwirbel.... sag mal was! ;)
 
Kommentar
Engineer schrieb:
Mein 24-120 VR war zur Freistellung einfach nicht lichtstark genug, da ich durch die langen Brennweiten meist nicht unter f5 kam. :frown1:

2233446f6c6e62ae97.jpg


Gruß

Marco

Den Sprung habe ich von der anderen Seite. Deine Aufnahme kann sich doch sehen lassen... :up:

Du hattes die optimale Brennweite für heute Mittag. Leider war die Sonne zu krass...

W_D2A_1489.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten