Mini-Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Marco, Max und ich wollten heute eigentlich ein bisschen Rubgy knipsen, doch leider wurde der Spielplan geändert und kein Spiel fand statt. Zum Glück war gleich neben an ein Springtunier so dass die Anfahrt nicht ganz umsonst war.

Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht... :up:

Ein paar Bildchen habe ich auch mitgebracht.

@Max und Marco
Eure Bilder einfach hier mit rein ;)

W_D2A_0216.jpg
 
Anzeigen
Hallo zusammen!

War für mich sehr lehrreich der Tag und sehr nett euch mal persönlich kennen zu lernen! :D

Hat wirklich Spaß gemacht. Nach Auswertung der Bilder blieb jedoch bei mir nicht viel übrig, da der stets unruhige Hintergrund die meisten Bilder ruiniert hat.
Mein 24-120 VR war zur Freistellung einfach nicht lichtstark genug, da ich durch die langen Brennweiten meist nicht unter f5 kam. :frown1:

Uli... du hast mich überzeugt! Als nächstes wird für das 70-200VR gespart! :hehe:

Danke für die Tipps zum Mitziehen. Werde mal kräftig üben, da die Bilder wirklich viel dynamischer und interessanter werden. Einer der ersten, käglichen Versuche untenstehend. :)

2233446f6c6e62ae97.jpg


2233446f6c53cc55c2.jpg


Gruß

Marco
 
Kommentar
Die Lichtverhältnisse waren nicht einfach. Von allen Seiten hatten wir Streulicht. Die D200 hat aber die Lichtsituationen recht gut gemeistert.

Den HG konnten wir uns nicht immer raus suchen... :nixweiss:

W_D2A_0081.jpg
 
Kommentar
Hallo!


marco:
"das 2.te Foto sieht doch schon recht gut aus "



Kann mich da nur anschließen.

Wo wart ihr denn genau?
 
Kommentar
Bei den wenigsten Reiter ist mir gelungen das Gesicht einzufangen. Hier mal ne Ausnahme...

:nixweiss:

W_D2A_0153.jpg
 
Kommentar
Den Mitzieher den ich versuchte war totales Versagen... :D

Ein paar Springer hab ich noch.

W_D2A_0194.jpg
 
Kommentar
Hallo!!

Wenn aus der Not mal wieder eine Tugend auf der badischen Rheinseite wird würde ich mich auch mal gerne anschließen. Heidelberger Zoo klappte bei mir leider nicht.
 
Kommentar
@ pewesch: Aus welcher Ecke kommst du?

@ Schakaya: Na dann stell ich dir mal noch ein paar Fragen: :D

Haste noch weitere Bilder? :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten