Metz Blitz mit der Master/Slave Steuerung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sennheiser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand von euch einen Metz Blitz kennt der wie der sb600 bzw sb800 die Master/Slave Steurung beherrscht.
Weil ich mag die Funktion, Blitz weiter weg hinstellen und mit dem internen Blitz den vorderen Bereich ausleuchten.
 
Anzeigen
Ich hab den 58 AF1 digital und da funzt das ganz ausgezeichnet
 
Kommentar
an BogiTw, is im Lieferumfang da auch solch ein Plastikfuß dabei wo man den Blitz dann hinstellen kann wenn er nich auf der Kamera benutzt wird.
 
Kommentar
Also ma Danke für die schnellen Infos! Da werd ich doch ma über den Kauf nachdenken!
 
Kommentar
kannst ohne weiteres darüber nachdenken, hab außer dem Umstand, dass er nicht von Nikon ist noch keine Nachteile erkennen können.:D
Mir fehlt allerdings auch der direkte Vergleich zum SB-800.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten