Mercedes Benz 220 SE

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Mercedes Benz 220 SE


682747ec26c8a14f8.jpg

1





682747ec26c8e0683.jpg

2





682747ec26c924e83.jpg

3





682747ec26c93a68f.jpg

4





682747ec26c94dec7.jpg

5



:sabber:
 
Anzeigen
Das waren noch Automobile! Mein Favorit ist #5, könnte vom Hersteller selbst sein.

Glückwunsch übrigens zum Neuerwerb :hehe:

Stefan
 
Kommentar
Schönes Teil vor edler Kulisse!
Mein Favorit ist auch Nr 5, etwas schade nur, dass die Säulen kippen.
 
Kommentar
die drei !!! und die fünf.
aus meiner sicht einfach klasse gemacht.

gruesse
ralf

(ich gestehe zu: ich liebe gekonnte spiegelungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schönes Automobil, Deins? Bilder III und V sind spitze, bei I stört mich der angeschnittene Reifen und ich hätte eine noch etwas tiefere Perspektive gewählt, bei II hätte ich die Gruppe rechts am Rand weggeschnitten.

Gruß Erik
 
Kommentar
Ne Bekannte von mir hatte auch so einen alten Mercedes.
Die Teile haben schon richtig was !
 
Kommentar
Schönes Automobil, Deins? Bilder III und V sind spitze, bei I stört mich der angeschnittene Reifen und ich hätte eine noch etwas tiefere Perspektive gewählt, bei II hätte ich die Gruppe rechts am Rand weggeschnitten.

Gruß Erik

Extra für dich #1 ohne angeschnittenen Reifen.

682747eca1b66adaf.jpg
 
Kommentar
Schönes Fahrzeug in passender Umgebung. Auch bei ist die 5 der favorit, obwohl hier das Auto als 220 SE nicht so zu sehen ist. Bei der 3 hätte ich mir einen Polfilter gewünscht, um die Reflexionen des Beifahrerscheibe zu minimieren.
 
Kommentar
Weißblauer Himmel, schöne Bilder. Aber auf 1 und 2 empfinde ich den Benz merkwürdig verzerrt, kann das sein?

Gruß
Suermel

Helmut,

da hast du Recht, vielleicht etwas ungünstige Position bei 24mm Brennweite.

Bild 1, ohne angeschnittenen Reifen, aus etwas veränderter Perspektive habe ich bereits für Erik nochmals eingestellt.


Für Bild 2 kann ich dieses als Ersatz anbieten. :D


682747eca1b7759a6.jpg
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

schön, so ein gepflegter Oldtimer - und fotografisch top rübergebracht. Mein Favorit ist Bild Nr. 4 mit der exakt positionierten Spiegelung auf dem Dach, auch wenn man da vom Auto nur wenig sieht.

Hast Du da den Königsplatz extra absperren lassen? :confused:
 
Kommentar
Ich muß gerade an "Goldfinger" denken. In der berühmten Verfolgungsfahrt im Wald und der Fabrik gehen drei oder vier der Teile zu Schrott, nur wegen so einem blöden Aston-Martin....:frown1:

Ich kann jedem Interessierten nur mal einen Besuch im Daimler-Benz-Museum in Stuttgart empfehlen. In jeder Hinsicht ein Erlebnis, auch in architektonischer Sicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten