Menue Gestaltung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Tom#2

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mahlzeit , bin gerade dabei meine HP zu überarbeiten damit das Menue übersichtlicher wird. Es geht hautpsächlich um das Menue für die Lost Place Seite weil ich oben in der Hauptnavigation zig Unterpunkte hatte.
Dies habe ich jetzt geändert.
Kann man das so lassen? Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht !!
 
Anzeigen

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Du könntest alles auf Fehler und verbesserungswürdige Zeichensetzung durchschauen lassen.
Der Stil ist auch gewöhnungsbedürftig. Und als erstes klappt das Wort " ich " dem Betrachter entgegen ...
 
1 Kommentar
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Danke, da hast du Recht. Einige "ich"s sind schon raus (y)
 
  • Like
Reaktionen: Kay

Harry_Sp

Aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

für mich ganz übersichtlich oben, nur sehr klein das Menü und zu zart.
Unten die Seitenübersicht ist mir einfach zu umfangreich.
Ich persönlich denke, man sollte hier mehr auf Barrirefreiheit achten und eine gewisse Fontgröße vorgeben.
Ferner finde ich die Links in der Farbgebung auf Weiss schlecht lesbar.
Und obwohl nicht gefrag,t fände ich den Bildern stände ein Dunkelgrau als Hintergrund besser ;-)) Ich würde es einfach mal ausprobieren, geht ja fix und stände den schönen Aufnahmen sicher.
Dann noch etwas zum Urheberrecht. Das Urheberrecht hast Du ja sowieso automatisch und ich weiss nicht ob ein "Verwalter" des persönlichen Urheberechts eine Domain sein kann? Da sollten sich doch mal User äußern, die hier mehr bewandert sind.
Soweit mir bekannt ist, ist das Urheberrecht auch nicht übertragbar, lediglich kann jemand die Nutzungsrechte verwalten.
Und die Frage wäre für mich, kann ich ja verstehen hier nicht im Impressum auftauchen zu wollen, ob man hier dann, wenn man schon Nutzungsangebote als Möglichkeit anspricht, nicht auch eine Ansprechmöglichkeit anbieten sollte?

Ansonsten meine Bewunderung für die vielen bereits entdeckten Orte und schönen "Geschichten" die die Bilder erzählen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten