Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, das tun die wenigsten. Aber es ist schon besser. Aber meistens sind die Selbstständig und nicht unbedingt BG versichert. Also interessiert es keinen -- außer uns. Grüße vom Sich.Ing!
Selbständige sind in der BG pflichtversichert, aber Leistungen beziehen sie als Betriebsinhaber nicht. Kein Witz, ist in Berlin bei den ganzen sog. Ich-AGs so.
Durch die Auslagenscheibe fotografiert und die Spiegelungen mit dem neuen Tool von ACR "Ablenkungsentfernung - Spiegelungen" entfernt. Funktioniert sagenhaft.
Dr Done (auf deutsch "der Anton" ) steht noch heute täglich mit seinen 76 Jahren in seiner Schmiede , die 1603 am selben Ort errichtet wurde und seit 166 Jahren von seiner Familie betrieben wird . Hauptsächlich schmiedet er Werkzeuge für Zimmerleut wie Beile ,Äxte und Beitel , aber auch
Jagdwaffen wie Langmesser und sogenannte Sauspiese , die zu meinem Entsetzen noch heute in der Wildschweinjagd eingesetzt werden können .
Auch ein harter Job. 'Müssen ran bei jedem Wetter. Auch im Winter bei Minus 15°C .
Die alte Rangierlok BR294 (urspr. 1964 gebaut) wird hier mit der Fernbedienung in der Hand gesteuert.
Mit viel Gefühl und rund 1300 PS werden Züge mit bis rund 1000 Tonnen Gewicht bewegt und nach einem genauen Plan zusammengestellt.
Schönes Foto und genau so wie die alte Rangierlok nicht zum 'Alten Eisen' zählt, macht die D700 mit der alten Linse noch richtig schöne Fotos - kommt doch mehr auf den Kopf hinter dem Sensor an ...
VG Holger
Find the best restaurants that deliver. Get contactless delivery for restaurant takeout, groceries, and more! Order food online or in the Uber Eats app and support local restaurants.