Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Projektvorbereitungen in Wilhelmshaven: Schlepper WIL S kommt an unserer Steuerbordseite lÀngsseits an die Pipelayer-Barge...
...an die wir gerade anpushen und die Techniker den Ăberstieg testen, bevor in der nĂ€chsten Woche das eigentliche Projekt in der JademĂŒndung beginnt.
Etwas spÀter legt der Schlepper EMS TUG ab, der an unserer Backbordseite an der Pipelayer-Barge lag.
Naja zugegeben - das ist nicht der hÀrteste Teil unserer Arbeit, aber das gehört halt Alles mit dazu. Bei den wesentlichen Arbeiten kann ich nunmal nicht fotografieren, entweder, weil ich selbst zu beschÀftigt bin oder keinen brauchbaren Blick auf das Geschehen habe oder auch, weil`s nicht erlaubt ist!
Toll gesehen, tolles Foto. Die Krönung wĂ€re gewesen, wenn eine Kontrastfarbe gestrichen worden wĂ€re (z.B. WeiĂ).
Alte Technik, analog mit F3, der Beweis fĂŒr meine These: It's not what you have, it's what you do with it.
VG Holger
Ohne Autopilot, Sattelitennavigation und sogar KI ist die Seefahrt heutzutage kaum noch vorstellbar.
Dennoch werden gelegentlich noch zwei starke Arme benötigt.
Hier muss der Decksmann des Schleppers BĂR die Schleppverbindung zum Frachter IMPERATOR herstellen.