@Kay, mir scheint, nach Deiner ersten Immunisierung ist bei Dir sehr viel mehr Humor und Lebensfreude zurückgekehrt.... was so ein kleiner Piekser alles ändern kann.
Das war ein waschechter Gitano (so bezeichnen sie sich selbst) und der war in seinen Bewegungen teilweise noch dynamischer als die Frauen. Bis dahin wußte ich nicht, dass es auch männliche Flamenco-Tänzer gibt. Mir sagt das Bild etwas, aber ich war auch dabei
und es ist eigentlich ein typischer Versuch, mit einem Foto etwas zu dokumentieren, was kaum oder gar nicht mit einem Foto geht.
Die Musik fehlt, die Bewegung, die Umgebung ... - selbst, wenn ich die Musik höre, oder Flamenco am Laptop sehe, fehlt alles.
Ist wie Zirkus im TV - leider.
Interessant natürlich die spektakuläre Rückführung der Dampfloks aus dem Dschungel von Vietnam «Back to Switzerland»
Ich selber arbeite in den Werkstätten oben in Realp an Wagen und Loks.
Festmacher/Losmacher in Oslo, Norwegen Nikon D3 mit AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR bei 105mm Brennweite, ISO 400, F 7.1, 1/200s, -14° Celsius aber sonnig
Wir basteln eine Containerbrücke.
Im vergangenen Jahr wurden in Bremerhaven vier Containerbrücken für den Hamburger Hafen
zusammengebaut und dann fertig montiert per Barge nach Hamburg transportiert.
In ca. 75 Metern Höhe fügen hier die Monteure die Bauteile zusammen.