Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, kenn ich zur Genüge und an meinem Haus hab ich es auch nicht anders gemacht. Bis ich vom Dach gesegelt bin und mir zum Glück nur den Meniskus angerissen hab. Vor Schreck hatte ich mich erstmal 2 Tage auf die Couch gelegt und seitdem mache ich nichts mehr ohne das komplette Sicherungsprogramm. Geht wahrscheinlich vielen ähnlich.
Habe beruflich viel auf Baustellen zu tun (in Auftraggeberfunktion im Kanalbau). Wenn da, was die Arbeitssicherheit angeht, etwas nicht passt, lege ich die Baustelle rigoros still und rufe die Bau-BG. Wer keine Sicherheitsschuhe trägt, keine Warnweste, Helm usw. nutzt, fliegt von der Baustelle....
Bald ist es wieder soweit:
Auf Mallorca/in Spanien gibt es zu Weihnachten ein Spanferkel, das am Tag vorher zum Bäcker (!) gebracht wird und dort in den Bäckerofen kommt.
Hier die zwei Bäckerinnen, die gerade zur Abholung verpacken:
Seit dem verheerenden Erdbeben 2015 wird in Nepal gebaut wie verrückt, um die zerstörte Infrastruktur und Gebäude wieder aufzubauen.
Und jeder muss ran. Es ist Knochenarbeit. Das erste Bild (aus der Gegend um Pokhara) zeigt drei Frauen, die Schotter bei einem Hausbau transportieren. Zwei schaufeln, eine schleppt den Korb - in dem Fall in den 4. Stock! Die zweite Aufnahme (aus Bhaktapur) ist eher ein Schnappschuss für die Bau-Berufsgenossenschaft