Mensch, bin ich fertig - PC Crash !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ Albert

du bist echt lustig, ich habe vier Jahre lang als mobiler "PC-Doktor" mein Geld verdient. Ich weiss sehr wohl was auf meinen Festplatten herumlungert. :D

Wie schon gesagt, man muss wissen was man tut, ist auch sicher nicht jedermans Sache und für die gibts auch diese Antivirensoftware.
Ich installiere und empfehle jedem http://www.free-av.de/ , der eine Antivirussoftware haben möchte, es gibt nix besseres, da können Norton und alle anderen einpacken.

LG
I.Deniz
 
Kommentar
Anzeigen
Guten Morgen zusammen,

immer wieder lese ich diese Artikel. Ich habe zig Jahre Windows gehabt und ich habe nun seit 5 Jahren einen Mac. Weder auf dem PC noch auf dem Mac bin ich auf Schadprogramme getroffen (Der PC war abgesichert).
Wenn man diese Artikel liest, vermisse ich immer eine Gefahrenquelle: Nämlich die, die vor dem PC/Mac/Betriebssystem sitzt.

Einen schönen Tag noch

Tetra
 
Kommentar
Danke für die vielen Ratschläge !

Blöd nur , mein Norton hat noch 178 Tage Restlaufzeit - dann werde ich aber
wechseln ! ( ev. schon vorher , mal schauen )

Hallo Norbert,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ... Alles was den Namen Norton im Namen trägt, gehört von der Platte verbannt! Ganz besonders übel ist die Internet Security Suite, wirst Du im Prinzip nach erfolgter Installation nicht mehr los! Dicht gefolgt von Norton AntiVirus ... Die Produkte wirste nur durch Neuinstallation des Betriebssystems wieder los ... Leider ...

Interessant finde ich immer wieder, dass gerade der N-Antivirus im Laufe der Zeit den Rechner immer mehr verlangsamt ... :)

Die paar Euro'cher würde ich an Deiner Stelle in den Wind schlagen ... Problem ist ja nur, Du hast den PC ja gerade neu aufgesetzt ...

Viele Grüße
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten