Melina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eins hab ich noch
13581489728d148ab4.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Mir gefallen die Portraits gut - wobei ich auch der Meinung bin, dass
es ohne Halstuch (zu wuchtig) besser aussehen würde.
 
Kommentar
Sie ist ein huebschen Kind/junge Dame, da gibts nichts. Das erste Foto gefaellt mir ehrlich gesagt nicht so. Flaches, frontales Licht, der Schal/Tuch lasset sie halslos aussehen, der Haut ist offensichtlich bearbeitet und wirkt nicht echt.

Das zweite Foto ist etwas besser von der Haltung, aber spricht mich auch nicht sonderlich an.

Mit faellt immer oft auf, das Portrait fuer viele einfach ein Fotos ist wo man nah auf das Gesicht hingezoomt und mit dem Blitz draufgehalten. Versteh mich nicht falsch, an dem Foto ist technisch nichts zu meckern, aber es ist visuall einfach etwas langweilig.
 
Kommentar
der Hintergrung ist mir zu hell.
wenn schon hell dann aber gleich weiß. mir hätte ein dunkler Hintergrund besser gefallen.
Das Porträit ist O.K., vielleicht ein bißchen zu scharf und zu Hell für mich, aber das ist Geschmacksache.

Gruß
 
Kommentar
Vom Ansatz her finde ich die Bilder recht gut. Ein kleines Stückchen weiter dran arbeiten, und sie werden sehr gut.
Und jetzt kommts...;)
Das erste ist ein wenig überschärft, dem zweiten fehlt etwas die Schärfe. Die Haut ist zu glatt gebügelt, die Reflexe in den Augen würde ich - vor allem im ersten Bild - verkleinern, aber nicht ganz weg machen. So ein kleines "Glanzlicht" in den Augen finde ich ganz schön.
Tja, nun komme ich zu dem Tuch: Ich finde es nicht schlimm, ich finde es katastrophal! Sorry, ist meine Meinung. Ich kenne aber auch aus eigener leidvoller Erfahrung das Modebewusstsein von jungen Damen in dem Alter. Da kann man nichts machen. Oder doch...
 
Kommentar
Moin,

hübsches Modell, die Bilder sind ausbaufähig.

Krochastyle ist eben momentan in hab ich gehört :fahne:

In Österreich vielleicht, aber doch nicht in Norddeutschland.
Vielleicht ist es der Palästinenserfeudel, den ihre Mutter schon in Brockdorf getragen hat (ein leichter Hauch Tränengas ist immer noch zu verspüren).:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nachbearbeitet mit Adobe und NIK Filter.LG

ok, alleine die frage "ist das nachbearbeitet" kann ich nicht so wirklich nachvollziehen... :)

für mich sehr sehr deutlich über das ziel hinausgeschossen... was auch immer diese junge dame ausmacht, hast du mit deiner bearbeitung erbarmungslos getötet... weniger ist fast immer mehr...
 
Kommentar
Um in Deinen eigenen, negativen Beurteilungskriterien zu bleiben, die Du schon des Öfteren in der Galerie bei guten Bildern an den Tag gelegt hast, würde ich Dir maximal eine 3 geben.
Und genau wie Du, ohne jeglichen weiteren Kommentar. :down:
 
Kommentar
Ich muss leider sagen, dass mir beide Bilder nichts sagen. Gab es denn - neben der "Ablichtung" des Gesichtes des Mädchens - etwas, das du besonders betonen / interpretieren / aussagen wolltest? Oder ging es primär um technische Fragen?
 
Kommentar
Das Bild mag nicht "vollendet" sein - mich stört z.B. die Sessel/Couchecke neben der Schulter - aber das Mädel ist hübsch, hat einen netten Blick und ist sauber fotografiert.

Und ein hübsches Model mit einem Schal ... nach welcher Mode auch immer - das sollte hier genauso wenig diskutiert werden wie ein Piercing (die Dinger finde ich meist scheußlich, aber dort steht es mir auch nicht zu, persönliche Vorlieben zu kritisieren) ... finde ich immer noch angenehmer als ein vollendetes Foto von einer peinlichen Freundin.

Und, wenn sie gerne einen Schal trägt, dann verdeckt er den Hals - und, wenn eine Andere gerne Handschuhe trägt ...
 
Kommentar
Um in Deinen eigenen, negativen Beurteilungskriterien zu bleiben, die Du schon des Öfteren in der Galerie bei guten Bildern an den Tag gelegt hast, würde ich Dir maximal eine 3 geben.
Und genau wie Du, ohne jeglichen weiteren Kommentar. :down:
Ich muss das korrigieren. Nachdem ich mit dem TE heute mehrere PN´s ausgetauscht habe, stellte sich heraus, dass jemand vor mehreren Wochen, wie auch immer, seinen Account in der Galerie missbraucht hat. Ich ziehe diese Aussage hiermit zurück und entschuldige mich für diese Äusserung.
 
Kommentar
mmh ... ich war echt verwundert, wegen der Kündigung ... bist Du noch da???

Sooo schlimm sind wir doch nicht ;)
 
Kommentar
Hi,

schöne Portraits! Das erste gefällt mir sehr gut. Das zweite nicht so sehr, weil es unvorteilhaft wirkt.

VG, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten