Melina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rappelhans

Aktives NF Mitglied
Registriert
Melina
13581489bf1f6e5026.jpg
13581489bf1f6bfe60.jpg
13581489bf1812b524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Entschuldigt bitte,aber bekomme das mit dem hochladen nicht hin.Helft mir doch mal bitte.LG
 
Kommentar
was genau funktioniert denn nicht? mach das bild einfach kleiner so ca. 900px breit denn gejts auch :)
 
Kommentar
hm... ich finde das Bild nicht schlecht, allerdings vor allem wegen dem hübschen Model.
Ansonsten ist es ein wenig überschärft wie ich meine und die Reflexe in den Augen find ich auch nicht ideal.

Gruß Felix
 
Kommentar
Sehe keine Überschärfung, und auch die Reflektionen in den Pupillen
halten sich in Grenzen, also wie aus dem Leben.
Gute Aufnahme.

Roland
 
Kommentar
hm... ich finde das Bild nicht schlecht, allerdings vor allem wegen dem hübschen Model.
Ansonsten ist es ein wenig überschärft wie ich meine und die Reflexe in den Augen find ich auch nicht ideal.

Gruß Felix

Dito. Aber wirklich nur ein wenig überschärft. Macht nicht wirklich viel. Die Reflexe in den Augen würde ich aber wegzaubern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten