Meine Website zur Naturfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

wollte meine Website noch einmal präsentieren: www.juergens-naturfoto.de

Ich habe gegenüber der letzten Vorstellung etwas an der Gestaltung verändert und ganz neu sind auch Reiseberichte aus dem Blickwinkel der Naturfotografie dazu gekommen.

Angefangen habe ich mit der Vogelinsel Runde und Helgoland. Vielleicht kann der eine oder andere damit etwas anfangen.

Im Lauf der Zeit wird das (je nach Zeit und Lust :fahne:) ergänzt :dizzy:
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe mir gerade die Reiseberichte durchgelesen, sehr gut! Danke!:)
 
Kommentar
Hallo Olaf, danke für den interessanten Bericht!
Ich war vor zwei Wochen dort, musste in Münster was erledigen. Wetter sehr schlecht und noch recht wenig los, es war schon einen Tag vorher abzusehen, dass das nichts großes gibt...daher habe ich mich auch nicht bei Euch gemeldet.
Über Ostern bin ich leider verplant aber in den nächsten Wochen komme ich auf jeden Fall nochmal hoch und melde mich vorher bei Christoph und Dir.

Was ich noch sehr nützlich finde: Nicht nur an der biologischen Station kann man die aktuellen Sichtungen einsehen, sondern auch auf der Internetseite der Rieselfelder. So kann man vor Aufbruch ind Gebiet oder wie ich es gerne mache, unterwegs vom Handy aus, schauen auf welchem Feld zuletzt die interessantesten Sichtungen waren.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten