meine Webseite!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Inhalt (Bildauswahl) gefällt, Umsetzung in Flash so lala. Schriften zu klein (Navigation), Navigation langsam zu bedienen, zu dunkler Hintergrund (ich bevorzuge hellen Hintergrund und das Rollover-Verhalten der Navibuttons is auch nicht so meins.

Will dich nicht zerreissen, aber ich mags lieber reduziert (Beispiel: http://www.giandomenico.de/mappe.htm)

Ist jedoch Geschmacksache und ich weiß aus beruf. Erfahrung, das richtig Flashen nur ganz ganz wenige können und diese sich das teuer bezahlen lassen.

An deiner Stelle würde ich das Ganze in HTML umsetzen. Simple Editoren wie iWeb machens dem nicht ambitioniertem User sehr viel einfacher…

Die Fotos jedoch gefallen mir recht gut. :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Zum Thema Flash habe ich die gleiche Meinung wie meine Vorredner.
Deine Bilder sind aber wirklich Klasse.
 
Kommentar
Die Bilder sind echt gut :) :up:

Über ein Intro wäre nachzudenken, genau so wie über das Datenvolumen. (Ich hatte kein Problem, sitze aber auch an einem Breitband Zugang)

Was mir nicht gefällt, da bin ich ganz ehrlich, ist wie aus dem "Shooting" das Verb "ich shoote" wird. :nixweiss: "Shooting" ist noch ok, aber die Vermischung von Deutsch und Englisch wirkt gegenüber dem Auftritt der Seite irgendwie unprofessionell. -> Warum nicht schreiben "ich fotografiere"? :fahne:

Gruß,
Lars
 
Kommentar
das Datenvolumen werde ich mir noch mal anschauen. da gibt es sicher das eine oder andere was noch kleiner geht! :dizzy:

lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten