meine Webseite!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smail123

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hi hier im Forum,

ich bin neu hier im Forum und absolut begeistert.

Da meine Webseite seit mitte Nov. online ist, würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.

ich bin also für Kritik offen.

Ich weiß es ist ne Flashseite :D ist aber so gewollt von mir. :hallo:
ich habe nämlich keine Ahnung von html,css,php und wie das alles heißt. bin froh, dass ich das so hinbekommen habe wie es da gerade läuft.

www.kreativ-foto-rostock.de

würde mich über anregungen freuen!

:winkgrin:
 
Anzeigen
Hi,

gefällt mir ganz gut - nur etwas unangenehm, dass man bei der 1024er Auflösung scrollen muss. Das würde ich vielleicht noch ändern. Ansonsten: nice :)
 
Kommentar
Gute Bilder.

Aber: warum Englisch?
Und dieses Flash geht gar nicht!
 
Kommentar
Hi hier im Forum,

bin neu hier in Forum und absolut begeistert.

Da meine Webseite seit mitte Nov. online ist, würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.

ich bin also für Kritik offen.

Hallo hier!

Flash-Seiten mag ich zwar gar nicht (man kann auch lange drüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, eine Fotogalerie barrierefrei zu gestalten), aber die Seite ist gefällig und die Fotos sind große Klasse (besonders das s/w-Bild auf der Wasseroberfläche).

Allerdings solltest Du ein vollständiges Impressum führen, auch wenn es "nur" eine private Homepage ist.
 
Kommentar
@michaiserlohn


meinst du das Menü?
alles andere habe ich doch deutsch geschrieben! oder ;)

@PeMax

Flash-Seiten mag ich zwar gar nicht (man kann auch lange drüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, eine Fotogalerie barrierefrei zu gestalten),

genau das meinte ich mit

Ich weiß es ist ne Flashseite ist aber so gewollt von mir.

bekomme leider nichts anderes hin!



Lg
 
Kommentar
ach ja was meinst du was da fehlt?