Meine Webseite


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


woici

Unterstützendes Mitglied
deine Initialen auf dem Banner sind nicht sauber freigestellt... das ist mir als allererstes aufgefallen
 

Sundez

Nikon-Clubmitglied
Ich kenne mich mit Webseiten oder gar mit ihrer Erstellung gar nicht aus, deswegen kann ich dir nur zu der Wirkung auf mich etwas sagen:
Ich mag die "einfache" Aufmachung ohne Schnörkel mit einer klaren Struktur, zu der auch die gewählten Farben für mich sehr gut passen.
Ich finde sie sehr ansprechend und die Fotos sprechen für sich.
Von mir deswegen einen :up:
 

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied


Im Impressum fehlt ein Leerzeichen: 28211Bremen

Im Querbalken liegt ein schwarzer Strich hinter Deinem Namen.
Außerdem ist er nicht schwarz wie unten, sondern meliert.

Die Grauflächen beißen sich (Menü vs. Hintergrund).



 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Wird gut werden!:)

Mach das "under construction!" weg. Erstens sieht noch jeder, dass Du noch bastelst, zweitens sollte man Webseiten, die noch nicht fertig zum Zeigen sind - damit meine ich nicht Deine Webseite jetzt - nicht als "under construction" kennzeichnen, sondern einfach noch nicht zeigen.
 
W

Waldläuferin

Guest
Also mir gefällt es schon ganz gut. Die Baustelle hätte ich vielleicht nicht orange gemacht ;), aber die Farbgestaltung Deiner Seite gefällt mir sehr gut.
 

betalight

NF-F Premium Mitglied


Im Impressum fehlt ein Leerzeichen: 28211Bremen

Im Querbalken liegt ein schwarzer Strich hinter Deinem Namen.
Außerdem ist er nicht schwarz wie unten, sondern meliert.

Die Grauflächen beißen sich (Menü vs. Hintergrund).



@ Sven: Danke, habe ich bereits geändert. Das mit dem melierten schwarzgrau und dem Balken scheint ein Fehler des Systems gewesen zu sein.
Die Grauschattierungen habe ich geändert. Ob es noch beißt kann ich nicht sagen?
 

betalight

NF-F Premium Mitglied
Wird gut werden!:)

Mach das "under construction!" weg. Erstens sieht noch jeder, dass Du noch bastelst, zweitens sollte man Webseiten, die noch nicht fertig zum Zeigen sind - damit meine ich nicht Deine Webseite jetzt - nicht als "under construction" kennzeichnen, sondern einfach noch nicht zeigen.
@ Klaus: Danke, ich habe die Startseite geändert!
 

betalight

NF-F Premium Mitglied
Ich danke euch allen für die Kommentare, das war hilfreich. Jetzt werde ich weiter "finetuning" betreiben.
 

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
....
Die Grauschattierungen habe ich geändert. Ob es noch beißt kann ich nicht sagen?

Deutlich besser jetzt! :up:


Dein Logo weist m.E. massive Fehler auf:
1) Die Parallelen stimmen nicht
2) Die B-Bögen und das K ebenso


Konstruiere es mal richtig groß sauber
in Illustrator oder Freehand, ggf. PS …
Verkleinern geht dann problemlos und
auch das Freistellen erübrigt sich.

Hast Du kein geeignetes Programm,
dann kannst Du auch nach alter Väter
auf Papier arbeiten und das Ergebnis
scannen. Freistellen dann mit PS o.ä.


Anschließend deutlich größer als jetzt
einbinden – Logo und Text sind nicht
ausgewogen im Größenverhältnis …

 

margot

Sehr aktives Mitglied







Anschließend deutlich größer als jetzt
einbinden – Logo und Text sind nicht
ausgewogen im Größenverhältnis …

sehe ich auch so.

...zudem finde ich unlogisch, grossbuchstaben als logo und deinen vollen namen dann in kleinbuchstaben zu zeigen.
die schriften sind mir insgesamt zu groß (fühle mich da gerne angeschrien :hehe:) und ev. würde ich auch auf zwei größen reduzieren.

das logo ist als idee, sehr, sehr schön und auch der recht schlichte aufbau gefällt mir.
 

betalight

NF-F Premium Mitglied
...zudem finde ich unlogisch, grossbuchstaben als logo und deinen vollen namen dann in kleinbuchstaben zu zeigen.
die schriften sind mir insgesamt zu groß (fühle mich da gerne angeschrien :hehe:) und ev. würde ich auch auf zwei größen reduzieren.
Margot, sei nicht so streng mit mir :heul:
 

betalight

NF-F Premium Mitglied
was mir als erstes auffällt, sind die verschiedenen Schriften....die sind (fast) alle unterschiedlich....

Grüße,
Jan
Seltsam Jan . . . die Felder mit den Themenbuttons habe ich eben überarbeitet. Alles andere war und ist die gleiche Schrift, überwiegend sogar die gleiche Größe, bis auf Überschriften. Die sind größer :confused:
 

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Seltsam Jan . . . die Felder mit den Themenbuttons habe ich eben überarbeitet. Alles andere war und ist die gleiche Schrift, überwiegend sogar die gleiche Größe, bis auf Überschriften. Die sind größer :confused:
...Da du deine Seite noch bearbeitest, kann es natürlich sein, dass der Link auf deine Seite noch ältere Versionen zeigt....die Suchmaschinen ändern das ja nicht jede Sekunde sondern "schauen bei dir ab und zu mal vorbei"...je nach Einstellung der Vorgaben...

Von daher würde ich die Einstellungen auch in der Zeit des "Umbau" auf "nicht durch Suchmaschinen finden" einstellen....


Edit.:...ah...es sind deine "Baustellenfotos"die mit den Schriften verwirren....

Grüße,
Jan
 
Oben