Meine Street

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hab mir die Seite jetzt nochmal angetan. (schnelldurchlauf, später nochmal in Ruhe!)

David hat Recht, die Bilder sind wirklich sehenswert, die Website allerdings verursacht Augenkrebs.
Webdesign mag ja Ansichtsache sein, aber diese Qualität von Bildern sollte anders präsentiert werden.

Ich denke kabrueggen hat recht wenn er sagt das dieses Bannergeklicke es nicht wert ist. Was kostet heute eine Website? Wenn Du aber Deinen Aufwand entlohnt haben möchtest, dann stell halt auch Bilder zum Verkauf ein, gut genug sind sie doch.

Meine ganz persönliche Meinung.
Danke,
Und Bilder verkaufen… wer kauft so was… :)
Und wie verkaufen?
Grus
STREET
 
Kommentar
Anzeigen
Schöne Bilder dabei!
Und mich "sprang" nur ein pop-up an. Die 1&1 Werbung gleich zu Beginn. Beim zweiten Aufruf ca. ´ne Minute später, nichtmal mehr das.

Ich find´s ok.
 
Kommentar
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: wenn ich zufällig auf der Seite gelandet wäre, hätte ich sie sofort wieder verlassen. Das Design und die Werbung sind absolut abschreckend. Und es ist nunmal so, dass es so viele Fotoseiten im Netz gibt, dass man den Leuten nicht verübeln kann, wenn sie wählerisch sind. Und da ist es ganz bestimmt nicht so, dass die Leute bereit sein werden, für das Betrachten deiner Bilder zu bezahlen (und sei es indirekt durch das Ertragen nerviger Werbung).

Alleine, dass man deine Bilder in höherer Auflösung herunterladen kann, könnte den ein oder anderen dazu verleiten, sich die Seite anzutun. Ob das dein Anspruch ist, musst du selbst wissen.
 
Kommentar
deine bilder brauchen definitiv eine andere aufmachung im web!
viele gute kreative können sich quasi nicht vermarkten und bleiben erfolgslos. "vermarkten" = trifft hier weniger zu, es geht eher um "auf sich aufmerksam machen"

deine bilder sehen gut aus, zudem scheinst du ein fabel für 3d und viel ps zu haben. aber bis man die findet ...
 
Kommentar
Danke,
Und Bilder verkaufen… wer kauft so was… :)
Und wie verkaufen?
Grus
STREET

Verkaufen würde sicher gehen.
Wie das geht und wer die Bilder kauft kann ich Dir auch nicht sagen.

Ich wollte Dir damit nur sagen das die Bilder sicher gut genug sind, bzw. zu schade als das sie auf einer "unbeachteten" Seite dargeboten werden.

Wie gesagt, wenn David nicht nochmal darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich Deine Bilder nie gesehen, vielleicht andere hier auch nicht. :nixweiss:
 
Kommentar
Ha, ich glaube das popup kommt wieder zurück oder besser drei, :D
seid der entfernung… keine anregungen mehr… :motz:
 
Kommentar
Mir gefallen Deine Bilder gut. Die PS-Bea ist z.T. Spitze!
Ich finde die HP-Gestaltung erträglich bis cool.
Die Werbung scheint wohl reduziert zu sein, wenigstens stört sie mich so nicht allzu sehr.
Jetzt versuche ich erstmal den Knoten aus meiner Zunge (DigArt statt DigiArt) und aus meiner Hirnbüchse (überraschende, aber m.E. legitime Verwendung des Begriffes Street) herauszuwurschteln.

==> :up:
 
Kommentar
Klasse BEA der Bilder mit schönen Ideen kombiniert. Die Homepage ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Eine, wie hier schon erwähnt, Ähnlichkeit mit diversen H*** Seiten drängt sich auch bei mir auf. Ich finde sie passt nicht so ganz zu den tollen Aufnahmen. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
@Christophe Albig
@gogetter66
Danke,
Homepage- Wollte cool sein… möglicherweise zu sehr … :cool:
 
Kommentar
Wie soll man das verstehen? Wenn dir ein seriöser Auftritt nichts wert ist, dann bleib bei deinem von Suchmaschinen und Popup/Inframe-Werbenannern vollgestopftem Layout.

Ich finde es scheusslich und lenkt vom Inhalt ab, bzw. wenn ich sowas schon auf der Startseite sehe, erinnert das stark an irgendwelche illegalen Torrent-Seiten. Aber egal, is ja eh nix wert... :lachen:

danke für die umfassenden warnungen... ich war kurz davor auf den link zu klicken... jetzt werde ich es auch aufgrund der anmerkungen der threaderstellers lieber lassen...
 
Kommentar
Klasse Bilder :up:. Leider lenkt die Seite vom wesentlichen ab.
 
Kommentar
und nach so lange zeit was neues gemacht... hoffe nur das ist nicht mehr so provokant... und bekomme keine schlage :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten