Meine Street

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tut mir leid Street, aber solche mit Werbung zugepflasterten Seiten, wo mich zudem als erstes gleich mal ein Pop-up anspringt, klicke ich sofort wieder weg. Falls gute Fotos drauf sein sollten, schade drum.
 
Kommentar
Interessante Bilder zeigst Du da, Respekt. :up: Allerdings ist das Layout der Seite nicht mein Ding. Und dass beim Aufruf gleich ein Resize-Popup den Monitor verstopft, ist für mich schon quasi ein K.O.-Kriterium.
 
Kommentar
Ich schließe mich Johannes an. Habe einfach keine Lust, mich durch Seiten hindurchzuklicken, um an das Wesentliche ranzukommen :motz:.
Ist aber ja nur meine Meinung :fahne:
 
Kommentar
Mecker gibt es nur wenn er den Link in seine Signatur einbaut oder bei jeder Gelegenheit auf den Link hinweist. Einmal hier im richtigen Forum darauf hinzuweisen ist ok.

Sieht aber eher gewerblich aus - da gibt es Mecker!

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das sofortige aufpoppen der 1&1-Werbung war das KO-Kriterium.
 
Kommentar
Mal abgesehen von der ersten Popup finde ich die Seite sehr unübersichtlich, ich habe zweimal hoch und runtergescrollt und dann auf das rote X geklickt.

Sorry, ist mir zu unstrukturiert und dadurch einfach zu anstrengend, habe es leider nicht bis zu einem Bild geschafft. (Von der Miniatur auf der ersten Seite mal abgesehen.)
 
Kommentar
Das popup hab ich heute eingebaut, und wen ich feststelle das es öfter kommt als 1x in 1,5 Stunden, wird es ENDFERNT!!! versprochen!


Dann mach mal.:up:
Der Thread ist jetzt keine 1,5 Std. lang und bei 3 Besuchen öffnete sich 2 x das popup.



Nachtrag:
Ich würde mal die Email-Adresse auf deiner Startseite entfernen oder in der Schreibweise ändern,
wenn du in Zukunft nicht permanent einen vollen Mail-Eingangsordner haben möchtest.
 
Kommentar
...und warum soll ich bezalen 1,50 für etwas was is nix wert?:dizzy:

Wie soll man das verstehen? Wenn dir ein seriöser Auftritt nichts wert ist, dann bleib bei deinem von Suchmaschinen und Popup/Inframe-Werbenannern vollgestopftem Layout.

Ich finde es scheusslich und lenkt vom Inhalt ab, bzw. wenn ich sowas schon auf der Startseite sehe, erinnert das stark an irgendwelche illegalen Torrent-Seiten. Aber egal, is ja eh nix wert... :lachen:
 
Kommentar
Wie soll man das verstehen? Wenn dir ein seriöser Auftritt nichts wert ist, dann bleib bei deinem von Suchmaschinen und Popup/Inframe-Werbenannern vollgestopftem Layout.

Ich finde es scheusslich und lenkt vom Inhalt ab, bzw. wenn ich sowas schon auf der Startseite sehe, erinnert das stark an irgendwelche illegalen Torrent-Seiten. Aber egal, is ja eh nix wert... :lachen:

RICHTIG!!! :lachen:
 
Kommentar
Hab mir die Seite jetzt nochmal angetan. (schnelldurchlauf, später nochmal in Ruhe!)

David hat Recht, die Bilder sind wirklich sehenswert, die Website allerdings verursacht Augenkrebs.
Webdesign mag ja Ansichtsache sein, aber diese Qualität von Bildern sollte anders präsentiert werden.

Ich denke kabrueggen hat recht wenn er sagt das dieses Bannergeklicke es nicht wert ist. Was kostet heute eine Website? Wenn Du aber Deinen Aufwand entlohnt haben möchtest, dann stell halt auch Bilder zum Verkauf ein, gut genug sind sie doch.

Meine ganz persönliche Meinung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten