Meine kleinen Freunde

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
S

Schakaya

Guest
...sind immer so wachsam...

_DSC5048.jpg

Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Besser gings nicht, ich war zu nah dran... :nixweiss:

Ich würde dich für eine geringe Aufwandsentschädigung von diesem Festbrennweitenproblem erlösen wenn du möchtest! :D
Klasse Pose, super eingefangen, Nase scharf hätte ich besser gefunden, und etwas mehr Luft oben und unten würde wirklich nicht schaden.

Gruß
Dirk

Kommentar
S

Schakaya

Guest
Ich würde dich für eine geringe Aufwandsentschädigung von diesem Festbrennweitenproblem erlösen wenn du möchtest! :D
Klasse Pose, super eingefangen, Nase scharf hätte ich besser gefunden, und etwas mehr Luft oben und unten würde wirklich nicht schaden.

Gruß
Dirk

Das willst du nicht wirklich... :D

Nase scharf:
_DSC5097.jpg

Kommentar

foxmulder

Auszeit

Doch, doch! :D
Du kennst doch das Stangen-AF 300er, bis das mal scharf gekurbelt hat ist das Erdmännchen schon am anderen Ende des Geheges. :rolleyes:
Und die scharfe Nase gefällt mir!

Gruß
Dirk

Kommentar
S

Schakaya

Guest
Doch, doch! :D
Du kennst doch das Stangen-AF 300er, bis das mal scharf gekurbelt hat ist das Erdmännchen schon am anderen Ende des Geheges. :rolleyes:
Und die scharfe Nase gefällt mir!

Gruß
Dirk

Das habe ich doch auch Dirk... oder meinst du das f/4.0...??

Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ich finde den Beschnitt absolut nicht zu knapp. Allerdings würde ich her über ein quadratisches Format nachdenken.

Kommentar
Oben Unten