Meine kleinen Freunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...sind immer so wachsam...

_DSC5048.jpg
 
Anzeigen
Oben und unten einen Tick zu knapp beschnitten.
Ansonsten: :up: :up: :up:

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Besser gings nicht, ich war zu nah dran... :nixweiss:

Ich würde dich für eine geringe Aufwandsentschädigung von diesem Festbrennweitenproblem erlösen wenn du möchtest! :D
Klasse Pose, super eingefangen, Nase scharf hätte ich besser gefunden, und etwas mehr Luft oben und unten würde wirklich nicht schaden.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich würde dich für eine geringe Aufwandsentschädigung von diesem Festbrennweitenproblem erlösen wenn du möchtest! :D
Klasse Pose, super eingefangen, Nase scharf hätte ich besser gefunden, und etwas mehr Luft oben und unten würde wirklich nicht schaden.

Gruß
Dirk

Das willst du nicht wirklich... :D

Nase scharf:
_DSC5097.jpg
 
Kommentar
Doch, doch! :D
Du kennst doch das Stangen-AF 300er, bis das mal scharf gekurbelt hat ist das Erdmännchen schon am anderen Ende des Geheges. :rolleyes:
Und die scharfe Nase gefällt mir!

Gruß
Dirk

Das habe ich doch auch Dirk... oder meinst du das f/4.0...??
 
Kommentar
Ich finde den Beschnitt absolut nicht zu knapp. Allerdings würde ich her über ein quadratisches Format nachdenken.
 
Kommentar
Aber wenn's gefährlich wird, geh' ich lieber in Deckung...

7856488b4724c26fa.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten