Meine Kamera, Mein Urlaub und ich ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pfarrer

Aktives NF Mitglied
Registriert
EDIT

ich habe mir wirklich viel Mühe mit dem gemacht, doch das ich so als BUH-Mann hingestellt werde... und was heißt es mir das es mir die Sache nicht wert ist? so ein Quatsch, ich liebe fotografieren, doch das ist ein Hobby und damit verdiene ich kein Geld!!! Studium (Diplom) ist wichtiger.

Und ich habe mich entschieden... die Bilder raus zu nehmen... DAS ist es mir ehrlich gesagt nicht wert gewesen. Ich finde Bilder sind immer etwas sehr persönliches, wo euch der jeweilige Fotograf mal einen Einblick in sich selbst erlaubt... und ihr hängt euch an Kleinigkeiten auf... Wenn es euch zu viel wird, warum schaut ihr dann hier rein?

das war wohl das letzte Mal.

Schönen Tag noch... und mir ist egal was einige von euch jetzt denken. Auch wenn ich mich wiederhole, aber diese Bilder sind ein Stück von mir selbst und nicht nur eine Dumme Spinne die ich irgendwo aufgegabelt habe... überlegt euch nächste mal etwas besser was ihr als Kommentar schreibt. *kopfschüttel*

Teil 1
 
Anzeigen
Milchschnitte.

Deine Bilder sind nicht wirklich scharf, hast du einen leichten Frontfokus?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ich habe ja schon zu Teil 1 geschrieben.

Mach doch in die Beiträge Links zum jeweils anderen
Beitrag - dann findet es sich leichter.

Schön das Du im 2.ten Teil auch die Umgebung zeigst.
 
Kommentar
Die Details sind gut gesehen, wie gesagt, es fehlt die Schärfe. Die Zeichungen - nicht schlecht - passen jetzt irgendwie nicht ganz zum Beitrag. Bist Du Pfarrer?

Grüße
Nik
 
Kommentar
Frontfokus? dh.?

und ja, Milchschnitte ist richtig.

Pfarrer bin ich nicht von Beruf... derzeitig schreibe ich an meiner DiplomArbeit in Informatik. (TU Dresden)

was auch mehr oder weniger der Grund dafür ist da sich die Bilder mit einem mal poste... denn die Zeit fehlt mir sie in einzelnen Threads vorzustellen... und natürlich hoffe ich das nicht nur die ersten 5-7 Bilder angeschaut werden...

Gruß René
 
Kommentar
Pfarrer schrieb:
Frontfokus? dh.?

und ja, Milchschnitte ist richtig.

Pfarrer bin ich nicht von Beruf... derzeitig schreibe ich an meiner DiplomArbeit in Informatik. (TU Dresden)

was auch mehr oder weniger der Grund dafür ist da sich die Bilder mit einem mal poste... denn die Zeit fehlt mir sie in einzelnen Threads vorzustellen... und natürlich hoffe ich das nicht nur die ersten 5-7 Bilder angeschaut werden...

Gruß René

Hallo René,

überlege bitte mal:
wenn Dir als Fotograf Deine Bilder offenbar nicht die Zeit wert sind, um diese Bilder häppchenweise einzustellen und den Betrachtern den Zugang zu erleichtern, warum sollten dann andere Zeit investieren, um sie anzusehen? Das passt nicht so richtig zusammen... ;)
 
Kommentar
Pfarrer schrieb:
und natürlich hoffe ich das nicht nur die ersten 5-7 Bilder angeschaut werden...

den zahn muss ich dir leider gleich ziehen... ich bin bestimmt nicht der einzige, der bei so einem "bilderspam" nicht mal die ersten 5-7 bilder anschaut... sorry... und das ist völlig unabhängig von der qualität und dem sujet der fotografien...
 
Kommentar
Pfarrer schrieb:
denn die Zeit fehlt mir sie in einzelnen Threads vorzustellen...

Oh je, ein Hoch auf die Beliebigkeit. Warum willst Du die Bilder überhaupt zeigen? Das erinnert an die endlosen Urlaubs-Diashows nach der Reise der Nachbarn. Bei Dir: Da habe ich eine Spinne entdeckt, da eine Allee, da eine Blume ... in der Masse interessiert das nur einen: Dich.
 
Kommentar
Hallo lieber Pfarrer,
du hast es schön geschrieben und versucht, möglichst schöne Fotos einzufügen. Aus meiner Sicht ist das dir gelungen.
Aber hier im NFF, denke ich, sollte nicht so viel gemacht werden
als ob es eine Sonntagsrede eines Pfarrers ist.
Lieber auf eine HP machen.
Trotzdem danke ich dir für dein Thema.
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten