Meine F3 HP seit 25 Jahren - manche alte Liebe rostet tatsächlich nicht !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zum Abschluss meines Jubiläumsjahres mit der F3 möchte ich meine fünf Lieblingsbilder zeigen, die ich in diesem Jahr mit ihr gemacht habe.


Ich beginne mit einem Bild zum Gedenken an eines meiner fotografischen Idole, die "Eiserne Lady der deutschen Fotografie". Schon bevor sie ihren Mann kennenlernte, hatte Hilla Becher ein Faible für eiserne Motive. Später hat sie im Gegensatz zu Bernd Becher, der mehr auf bestimmte Ausschnitte fixiert war, auch gerne Komplettansichten von Industrieanlagen fotografiert, so wie ich es mit der Grube Göttelborn versucht habe.

picture.php





Weiter geht es mit einem Bild aus meiner Nachbarschaft. Es kostet mich immer noch Überwindung, jemanden um ein Bild zu bitten. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Rosemarie und Adolf bereitwillig mitgemacht haben und sich in ihrer "Sommerresidenz" fotografieren ließen.

picture.php






Die F3 war auch im Bonnefanten-Museum in Maastricht mit von der Partie.

picture.php





An der Treppe zur Berliner Promenade in Saarbrücken stehe ich immer wieder gerne, um das Geschehen dort zu beobachten.

picture.php






Ein Blick in die Glaskugel. So wirklich was erkennen kann ich darin allerdings nicht ...

picture.php



Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten