Meine ersten Makros

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfi

NF Mitglied
Registriert
Bin schon länger Leser eures Forums und muss euch mal ein Lob aussprechen.
Habe schon so einiges von euch gelernt. deswegen traue ich mich heute mal,
und stelle meine ersten makros ein . Vorausgesetzt, es klappt mit dem Hochladen. Bitte dann mal um eure Meinung. Schade , hat nicht geklappt. Versuche es später noch einmal:) .
 
Anzeigen
Wolfi schrieb:
Vorausgesetzt, es klappt mit dem Hochladen. Bitte dann mal um eure Meinung. Schade , hat nicht geklappt. Versuche es später noch einmal:) .

Du musst IIRC eine Mindestanzahl Postings haben, bevor Du Bilder einbinden kannst ...

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Ich versuch es jetzt noch einmal. Bitte nicht böse werden, wenns wieder nicht klappt. Bin schon 55.:)
 
Kommentar
Bitte nicht böse werden, wenns wieder nicht klappt. Bin schon 55.

Hallo Wolfi

Böse werden gibt's bei uns nicht....altersunabhängig....:D Herzlich willkommen erstmal!

Die Libellenbilder sind recht gut geworden. Mit der Belichtung solltest Du bei solchen Motiven noch etwas spielen. Der Schwetterling ist schön - etwas mittig, aber spielt nicht so eine Rolle.
Mit der Blindschleiche kann ich nicht so viel anfangen...Da ist zu wenig ...."schleiche" auf dem Bild.

Makros - ich weiss nicht mit welchen Optiken Du arbeitest - zeigen Kleines sehr gross, das ist schon mal der Grundsatz. Also, noch näher ran und die Motive ins volle Bild setzen...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten