Meine Erste DSLR D60 was noch an Zubehör ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So ich habe mir jetzt bei MM den Lowepro Mini Trekker Classic gekauft . Der preis war einfach spitze . Habe 35 € bezahlt da er an einer kleinen Ecke Staubig war . Jetzt warte ich nur noch auf meine Cam . :D
 
Kommentar
Anzeigen
Zubehör ?

hab' als SLR Frischling zum D60 Kit das hier vielgescholtene Tamron 70-300 mm Teleobjektiv mit AF für die D60 für 121 Euro Online gekauft. Bin damit zufrieden :)
 
Kommentar
So Cam ist heute gekommen und ich bin wirklich begeister davon . :hehe:

Das hört man doch gerne ... mir geht's nach mehr als einem Monat auch noch nicht anders, immer noch begeistert davon. Mögen die Canon Jünger sagen was sie wollen sie seien so weit vorne in der Einsteigerklasse ... die D60 hat da durchaus ihre Vorteile :)

Ich hab mir um knapp 40€ den Samsonite Safaga Daypack gekauft, recht praktosch da man ihn einfach dreht und schon Das Kamerafach griffbereit hat ohne ihn absetzen zu müssen.

rucksack.jpg
 
Kommentar
So jetzt muss erstmal ein wenig Geld gespart werden für einen gescheiten Blitz . Mal sehen welcher mir ans Body kommt . Am liebsten wäre mir ja das SB-800 glaube so heisst der . Aber meine Frau macht jetzt schon stress :nixweiss:
 
Kommentar
Ich habe nach 15 Jahren auch wieder mit einer SLR angefangen.
D60 + 18-55 VR, 18-135 mm, 55-200mm.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Blitz.
Metz? Wer hat Erfahrungen damit.
 
Kommentar
Hallo Faktorx,
Ich dachte eigendlich nur an einem 2 Akku .

wie andere schon schrieben, ist ein zweiter Akku nicht unbedingt notwendig. Der Akku hält sehr lange. Bisher (Fotos auf 2 Hochzeiten und 1 Schottland-Urlaub) habe ich es noch nicht geschafft, daß der Akku im Laufe des Tages leer war.

Als Zubehör habe ich bisher nur so eine kleinen Luft-Blasebalg gekauft, um den Sensor zu reinigen.

Schönen Gruß und viel Spaß mit der D60!
 
Kommentar
Dann möchte ich Dich doch erst einmal hier im Forum begrüssen!

Ich habe nach 15 Jahren auch wieder mit einer SLR angefangen.
D60 + 18-55 VR, 18-135 mm, 55-200mm.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Blitz.
Metz? Wer hat Erfahrungen damit.
Warum nicht einen SB600?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten