Mein Waldspaziergang heute am späten Nachmittag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend, ich habe heute Nachmittag noch einmal einen schönen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht. Natürlich habe ich auch wieder versucht ,den ein oder anderen Eindruck festzuhalten. Zwei Bilder davon möchte ich euch zeigen, um zu erfahren was ihr dazu sagt.
Mfg Drossel

Bild1 gefällt mir sehr gut
picture.php


Bild2
picture.php
 
Anzeigen
Was meinst Du denn selber; mir gefällt es gut.

Wobei, ok, man natürlich immer den Vergleich zum "Original" im Auge behalten sollte.
 
Kommentar
Was meinst Du denn selber; mir gefällt es gut.

Wobei, ok, man natürlich immer den Vergleich zum "Original" im Auge behalten sollte.
Ok, wenn ich ehrlich bin muss ich sagen es gefällt mir auch besser, es ist dadurch etwas heller..... bin überzeugt das raffe ich auch noch.....danke....Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten