Mein Waldspaziergang heute am späten Nachmittag

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Drossel

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo und guten Abend, ich habe heute Nachmittag noch einmal einen schönen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht. Natürlich habe ich auch wieder versucht ,den ein oder anderen Eindruck festzuhalten. Zwei Bilder davon möchte ich euch zeigen, um zu erfahren was ihr dazu sagt.
Mfg Drossel

Bild1 gefällt mir sehr gut
picture.php


Bild2
picture.php
 
Anzeigen

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, das sind die Reste des bunten Herbst´! Mir fehlt etwas Kontrast bei beiden Bildern.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Was meinst Du denn selber; mir gefällt es gut.

Wobei, ok, man natürlich immer den Vergleich zum "Original" im Auge behalten sollte.
 
Kommentar

Drossel

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Was meinst Du denn selber; mir gefällt es gut.

Wobei, ok, man natürlich immer den Vergleich zum "Original" im Auge behalten sollte.
Ok, wenn ich ehrlich bin muss ich sagen es gefällt mir auch besser, es ist dadurch etwas heller..... bin überzeugt das raffe ich auch noch.....danke....Mfg Drossel
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
habe bild 2 mal quick & dirty bearbeitet... wenn du es sehen willst...
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mit lightroom :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten