Mein "Sportfoto des Jahres" ;-)


PJLuckyStrike

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
mir ist gestern dieser Schnappschuss gelungen. Warum auch immer (bin mir da selbst nicht ganz schlüssig) kann ich diesem Bild auf besondere Weise etwas abgewinnen.
Nun wollte ich doch mal hören, was ihr dazu sagt! Bitte um Kritik bezüglich Bildgestaltung, Aufbau, Timing, etc.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Schneeeule61

Unterstützendes Mitglied
es ist ein "gelungener" schnappschuss. ich würde an dem foto nichts ändern.

gruß, thomas:cool:
 
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Was man sich bei diesem Bild automatisch fragt: Was um Himmels Willen macht dieser junge Mann da hinten, wo doch der Ball viel weiter vorne rumfliegt.

Von daher ist es ein witziges Sportfoto!

Gruß
Matthias
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Hm, ich kann dem Bild nicht wirklich was abgewinnen, das Timing hat zwar gesessen und du hast nen lustiges Foto, das wars dann aber auch schon wieder. Zum Aufbau, ich hätte ball untenlinks in die ecke gepackt so das der Footballer als dein fokuspunkt auch als solcher wahrgenommen werden kann. Der Platz nach oben fehlt da einfach
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Was man sich bei diesem Bild automatisch fragt: Was um Himmels Willen macht dieser junge Mann da hinten, wo doch der Ball viel weiter vorne rumfliegt.

Von daher ist es ein witziges Sportfoto!

Gruß
Matthias
Jopp, ein witziges Sportphoto. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir gefällt's. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software