Mein "Sportfoto des Jahres" ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PJLuckyStrike

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
mir ist gestern dieser Schnappschuss gelungen. Warum auch immer (bin mir da selbst nicht ganz schlüssig) kann ich diesem Bild auf besondere Weise etwas abgewinnen.
Nun wollte ich doch mal hören, was ihr dazu sagt! Bitte um Kritik bezüglich Bildgestaltung, Aufbau, Timing, etc.
 
Anzeigen
es ist ein "gelungener" schnappschuss. ich würde an dem foto nichts ändern.

gruß, thomas:cool:
 
Kommentar
Was man sich bei diesem Bild automatisch fragt: Was um Himmels Willen macht dieser junge Mann da hinten, wo doch der Ball viel weiter vorne rumfliegt.

Von daher ist es ein witziges Sportfoto!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hm, ich kann dem Bild nicht wirklich was abgewinnen, das Timing hat zwar gesessen und du hast nen lustiges Foto, das wars dann aber auch schon wieder. Zum Aufbau, ich hätte ball untenlinks in die ecke gepackt so das der Footballer als dein fokuspunkt auch als solcher wahrgenommen werden kann. Der Platz nach oben fehlt da einfach
 
Kommentar
Was man sich bei diesem Bild automatisch fragt: Was um Himmels Willen macht dieser junge Mann da hinten, wo doch der Ball viel weiter vorne rumfliegt.

Von daher ist es ein witziges Sportfoto!

Gruß
Matthias

Jopp, ein witziges Sportphoto. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir gefällt's. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten