Mein neues 365-Tage-Projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nach meinen überwiegend guten Erfahrungen, die ich mit dem 365-Tage-Projekt in 2014 gemacht habe, starte ich heute mein neues 365-Tage-Projekt.

Die Regeln aus dem letzten Jahr haben sich bewährt, so dass ich sie auch für 2015 beibehalte:
  • Ich mache jeden Tag für das Projekt (mindestens) ein Foto.
  • Ich versuche, die Fotos jeweils zeitnah – innerhalb von ein bis zwei Wochen – online zu stellen.
  • Inhaltlich lege ich mich bei den Fotos nicht fest. Alles, was mir einfällt oder vor die Linse läuft, ist erlaubt. Ob geplant und ungeplant, spielt dabei keine Rolle.
  • Auch Kamera und Objektiv darf ich frei wählen.
  • Nicht das perfekte Foto steht für mich im Vordergrund, sondern die Auseinandersetzung mit der Fotografie im Alltag.
  • Ich möchte meinen Blick weiter schärfen und auch Dinge ausprobieren, zu denen ich bisher nicht gekommen bin.
  • Sofern ich z.B. wegen Krankheit in Verzug gerate, darf ich auf „Vorratsfotos“ zurückgreifen, die ich zeitnah erstellt habe oder erstellen werde.
  • Das Projekt soll mir vor allem Spaß machen. Wenn ich keine Lust mehr auf das Projekt habe oder es mir zu stressig wird, darf ich aufhören.


Und hier das erste Foto aus 2015.
Frohes neues Jahr! :)


picture.php


1/365




 
Anzeigen
Ein schöner Start und ich freue mich, Dich auch dieses Jahr wieder zu begleiten, Sabine ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Sabine, ich fand Deine Bilder des letzten Jahres ja schon toll, aber mit den ersten Bildern des diesjährigen Threads hast Du meiner Meinung nach noch mal eine Steigerung hingelegt. Ich finde die Bilder richtig klasse. Vor allen Dingen empfinde ich sie auch so wunderbar homogen. Auf mich wirken die sehr und das gefällt mir.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten