Mein neuer Kalender..."Mit der Kamera unterwegs"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Da hat Virgil Kane gerade eine Rezension zu einem Lehrbuch über Bildgestaltung geschrieben. Wen dieses Thema interessiert, der sollte sich einfach deinen Kalender zulegen. Tolle Fotos.

VG
Uli
 
Kommentar
Da hat Virgil Kane gerade eine Rezension zu einem Lehrbuch über Bildgestaltung geschrieben. Wen dieses Thema interessiert, der sollte sich einfach deinen Kalender zulegen. Tolle Fotos.

VG
Uli

Danke für die Blumen!....Ich hoffe im Lehrbuch wird auch was erklärt!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Hier mal das letzte Foto, ein Foto mit viel Bewegung im Bild.......ich lasse es "laufen" , bis es in ein "Gestaltungsraster" fällt und dann drücke ich drauf!....

Das soll jetzt kein Schullehrer Ding werden!...einfach mal zum anschauen und wer damit was anfangen kann, bestimmt nicht verkehrt....die "grünen Personen" waren die Waage für die Gestaltung des Bildes...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ich sage mal, und das ist als Kompliment zu verstehen: Feininger lässt grüßen.

An Feininger denke ich eigentlich nie, wenn mir klassische Bilder in den Sinn kommen, aber klar, er gehört auch in die Reihe der Fotografen, die vielen da einfallen.

...und es sind nicht nur Fotografen!...bei Bild #5 hatte ich Eisenstein mit seinem Film "Panzerkreuzer Potemkin" im Kopf mit der berühmten Treppenszene...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ein wunderbarer Kalender mit fein gestalteten Bildern, die zum Nacheifern einladen - ganz klar ein Fall für unsere Highlights, Jan! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten