Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ekke, dann nimm dir doch Zeit für die Bilder. Das Mopped steht doch. Das muss man einfach scharf ablichten können.Jens,du siehst,die D3 kann nicht hexen,es kommt schon auf den Bediener an.
Gruss Ekke:up:
Ekke, dann nimm dir doch Zeit für die Bilder. Das Mopped steht doch. Das muss man einfach scharf ablichten können.
Gruß Jens
Den Spass,machen wir doch glatt weiter.:up::up::up:
Gruss Ekke
Ekke du weißt das man Motorräder nicht verleiht deswegen hab ich das Bild mal wieder "berichtigt"! Wenn ichs löschen soll sag !
![]()
Es ist schon eine edle Technik:up:

Oh ja! Besonders die hämorrhoidenfreundliche Gesässablage im XXXL-Format. Igittigittigitt...![]()
Biker sind durchtrainierte Personen und haben mit den Wehwechen nichts zu tun.:up:
Wo issn dann die originale Sitzbank abgeblieben?![]()
![]()
Hallo David,es sind alles umgebaute Einzelanfertigungen,die bei so einem Treffen, zur Geltung kommen wollen.
Versteh ich schon, Ekke. Aber ich muss gestehen, die klassische Monkey A finde ich einfach perfekt.
mir fehlt dein "Bilderspam" um was neues zu machen ^^ und mehr lustige Bilder von dirirgendwo war doch noch das wo du am steuer der Rickmer Rickmers stehst :X
Versteh ich schon, Ekke. Aber ich muss gestehen, die klassische Monkey A finde ich einfach perfekt.