Mein Mopped macht allen Spaß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kleine Vorstellung ,bei einer Veranstaltung.

picture.php


picture.php


Vierventil-Technik, in dem kleinen Mopped.

Gruss Ekke
 
Anzeigen
AW: Mein Mopped ist pussytauglich

Hallo Volker,es ist halt nicht deine Hobbyrichtung.
Motorräder gibt es als Einsitzer und Zweisitzer.
Gruss Ekke:up:

Hallo Ekke,

das wiederum verstehe ich sehr wohl. Momentan zwar nur mit meiner alten Honda XR-600 unterwegs habe ich allerdings auch sehr viel Erfahrung mit anderen Motorädern, z.B. Yamaha R1 / Kawa ZX-9R / Kawa ZZR-600 usw. aber den zusammenhang mit pussytauglich habe ich leider immer noch nicht verstanden. Sorry, ist nicht böse gemeint.

Gruss
Volker
 
Kommentar
AW: Mein Mopped ist pussytauglich

Als "Pussytauglich" bezeichnet der Biker üblicherweise Motorräder mit denen sich Damen beeindrucken lassen und die dazu in der Lage sind diese Damen auch bis zur nächsten Möglichkeit der horizontalen Kontaktaufnahme mitzunehmen.

Von Pussytauglich im Zusammenhang mit Kindern zu sprechen halte ich von daher für zumindest bedenklich.
 
Kommentar
AW: Mein Mopped ist pussytauglich

Als "Pussytauglich" bezeichnet der Biker üblicherweise Motorräder mit denen sich Damen beeindrucken lassen und die dazu in der Lage sind diese Damen auch bis zur nächsten Möglichkeit der horizontalen Kontaktaufnahme mitzunehmen.

Von Pussytauglich im Zusammenhang mit Kindern zu sprechen halte ich von daher für zumindest bedenklich.

Hallo Stefan,

danke für die Aufklärung, das habe ich zwar in meinen 18 Bikerjahren so noch nicht gehört, aber ich habe es vom Prinzip her schon verstanden.

Wie das allerdings mit dem Bild in Verbindung zu setzen war entzieht sich auch jetzt noch meinem Verständnis.
Ich will auch nicht länger auf einer gedankenlosen Titelwahl rumhacken, ich denke Ekke hat es auch nicht so gemeint wie es hätte rüberkommen können.

Deshalb, nochmals, Ekke das war nicht böse gemeint!

Gruss
Volker
 
Kommentar
Ein Bilder- Thread ohne Bild, in dem über einen Titel diskutiert wird der schon von der Geschäftsleitung geändert wurde.

Wieder mal eine Menge sinnfreie Information. :nixweiss:
 
Kommentar
Ein Bilder- Thread ohne Bild, in dem über einen Titel diskutiert wird der schon von der Geschäftsleitung geändert wurde.

Wieder mal eine Menge sinnfreie Information. :nixweiss:

Hallo Martin,ist doch schon da,ich war zu Fuss unterwegs und das dauert
bei so alter Technik.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Kleiner Gag ,bei einer Veranstaltung.

picture.php


Gruss Ekke

Hallo Ekke,

mit dem neuen Titel hättest Du das alte Bild auch stehen lassen können.
Sorry, das ich so eine Lawine lostrete hätte ich nicht gedacht, wollte Dir eigentlich nur einen Denkanstoß geben, aber der ist ja gehörig nach hinten lsogegangen.

Nimms mir nicht übel.

Gruss
Volker
 
Kommentar
Welches Bild?

Pussytauglich hab ich auch noch nie gehört.
Und "Tussen" hab ich zu aktiven Motorrad-Zeiten nicht "gezogen", ich hab mich lieber auf Crossstrecken und Rennstrecken getummelt. Und da gibts eigendlich nur Aufzünder :D
 
Kommentar
Hallo Ekke,

mit dem neuen Titel hättest Du das alte Bild auch stehen lassen können.
Sorry, das ich so eine Lawine lostrete hätte ich nicht gedacht, wollte Dir eigentlich nur einen Denkanstoß geben, aber der ist ja gehörig nach hinten lsogegangen.

Nimms mir nicht übel.

Gruss
Volker

Hallo Volker,eigendlich muss ich danke sagen,aber im Norden redet man anders ,wie im Süden.
Ein Bild konnte ich schneller löschen,wie Jochen die Überschrift ändern.
Aber das sind nun einmal die Herzschlagerhöhungen am Abend.
Gruss an die Fotojünger Ekke:up:
 
Kommentar
Tz tz tz.... wiedermal mich zu spät eingeloggt, und den ganzen Spaß verpasst. Wieso passiert das nur mir? :nixweiss: :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten