Noch ein paar "Leckerbissen" aus meinem Gruselkabinett - ich mag Bildmanipulationen...
Wünsche noch eine gute Nacht...
Wünsche noch eine gute Nacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
merler schrieb:Noch ein paar "Leckerbissen" aus meinem Gruselkabinett - ich mag Bildmanipulationen...![]()
woici schrieb:erinnere mich daran, dass ich dich zukünftig ab 23 uhr auf ignore setze.. wie soll ich jetzt schlafen???
comabird schrieb:Irre Ästhetik, Kompliment! Besonders das zweite und das dritte Bild gefallen mir von Farben, Ausschnitt und Schärfe überaus gut. :up:
merler schrieb:Danke Dir!
Dein abgewandeltes Avatar-Bildchen lässt einige Interpretationen zu - welche wäre Dir denn am liebsten? Hoffentlich gibt's keinen Ärger wegen der Verwendung des Logos...(siehe hier)
merler schrieb:Dein abgewandeltes Avatar-Bildchen lässt einige Interpretationen zu - welche wäre Dir denn am liebsten? Hoffentlich gibt's keinen Ärger wegen der Verwendung des Logos...(siehe hier)
Jens2006 schrieb:Welche Linse nimmst du für deine Tiermakros ??
comabird schrieb:Hi Marc,
na, nehmen wir es doch einfach zoologisch: Du vertrittst mit Deiner Wespe die Überflieger und ich halt die Blindfische... :winkgrin:
Für weitere Vorschläge bin ich durchaus zu haben!![]()
Was ist denn eigentlich aus Deinem Brummer geworden? Die Idee war meiner Meinung nach zu gut für die Schublade.
comabird schrieb:Hi Marc,
...
Was ist denn eigentlich aus Deinem Brummer geworden? Die Idee war meiner Meinung nach zu gut für die Schublade.
merler schrieb:Tja, da ich mit den A3-Ausdrucken, die ich bekam nicht sehr zufrieden war, ist das ganze leider doch erstmal in eben jener gelandet.
Ohne kalibrierten Monitor und entsprechenden workflow bis zur Druckvorbereitung wird das wohl nichts - und dafür fehlt mir im Moment die Geduld.
merler schrieb:Apropos: Dein Logo finde ich auch gut, aber die Interpretation lässt noch immer zu wünschen übrig - obwohl mir als Schwiegersohn in spe eines Forellenzüchters Fische nicht unsympathisch sind...
comabird schrieb:Schade. Wobei ich vermute, dass es mehr an dem Labor gelegen hat. Ein Bild das hauptsächlich aus Schwarz und Gelb besteht, benötigt normalerweise weder einen kalibrierten Monitor, noch einen expliziten Workflow.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen dran zu bleiben. Die Idee und die Ausarbeitung verdienen es! :up:
comabird schrieb:Mjam, Forellen. Man sollte sich seine Verwandschaft wirklich nach kulinarischen Gesichtspunkten wählen.![]()