Mein Kalender - vespa | 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein großartiger Kalender, der sicherlich nicht nur den absoluten Freaks Freude bereiten wird. Sehr gelungene Motivauswahl und Umsetzung - aufgenommen in unsere Highlights :up:

Kommentar
Kein Problem, Charli. Ich hatte auch eine Pause von über 25 Jahren und bin seit ein paar Jahren wieder glücklicher Spät(wieder)einsteiger.

Kommentar
Gefällt mir ausnehmend gut bis sehr gut. Die gesamte Bildreihe ist sehr harmonisch
mit vielen gelungenen graphischen Elementen, die durch den Kontrast mit Color Key noch verstärkt werden. Chapeau Stefan:applause::applause::applause:

Kommentar

mai | val d'ega | alto adige

05_vespakalender_2017_mai by Stefan, auf Flickr​

Weil mir gerade auffällt, dass dieses Bild wohl eines der Favoriten aus dem 2017er ist, noch eine Zusatzinfo dazu. Während alle anderen mit einem "richtigen" Fotoapparat gemacht wurden, stammt das aus einer GoPro, die ich vergangenes Jahr leihweise dabei hatte. Genauer gesagt, es ist nur ein Screenshot aus einem meiner zahlreichen Filmschnipsel. Erstaunlich, eigentlich richtig beeindruckend, welche Qualität diese Kameras liefern. Das Bild ist inzwischen sogar schon als Poster gedruckt worden.

Auf meiner Kalenderseite gibt es nämlich ein jährliches Gewinnspiel, an dem alle teilnehmen können, die mir ein Bild ihres Kalender schicken. Diesmal war der Hauptgewinn (es gibt immer nur einen ...) ein A2-Poster mit einem Motiv der Wahl aus inzwischen 60 Kalenderblättern.

Wen das näher interessiert, der kann hier ja mal reinschauen. Allerdings sollte man keine Facebook-Phobie haben ;-) Für diesen Kalender ist fb das Medium der Wahl.

https://www.facebook.com/vespakalender/

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten