Nikonfuchs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #21 hallo Johannes, du hat tolles wirkliches Naturfotos. viele Fotos gefallen mir sehr gut. Nach Rieselfelder möchte ich auch mal wieder hin, war langer nicht mehr dort gewesen.. Kommentar
hallo Johannes, du hat tolles wirkliches Naturfotos. viele Fotos gefallen mir sehr gut. Nach Rieselfelder möchte ich auch mal wieder hin, war langer nicht mehr dort gewesen..
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Januar 2015 #22 So jetzt der Rest aus dem 4. Quartal: Haubentaucher einfach nur ein paar Enten Graugans Zwergtaucher Teichralle Blesshuhn Stockente Kommentar
So jetzt der Rest aus dem 4. Quartal: Haubentaucher einfach nur ein paar Enten Graugans Zwergtaucher Teichralle Blesshuhn Stockente
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Januar 2015 #23 (Fliegendes) Großgetier Störche, einmal mit der V1, einmal mit Spiegel Höckerschwan im Kampfmodus Silberreiher Das war es. Ich hoffe es hat unterhalten. Kommentar
(Fliegendes) Großgetier Störche, einmal mit der V1, einmal mit Spiegel Höckerschwan im Kampfmodus Silberreiher Das war es. Ich hoffe es hat unterhalten.