... und was soll das, bitte schön, für einen Sinn ergeben, außer das die Jungs von Nikon nicht mehr zum Arbeiten kommen?
Mein Arbeitgeber hat z.B. auch so ein "Meine Firma Social Network" eingeführt und auch schon mehrfach an alle Dienst-Accounts die Einladung dafür verschickt. Einzig wie wir die Arbeitszeit für das Herum-Klicken auf irgendwelchen drögen internen Social-Webseiten verbuchen sollen, das hat er bis heute nicht erklärt.
Mal ein kleines Update.
Montag, 4.8. - Email seitens des NSP, dass ein Ersatzteil fehlt und dieses in Japan bestellt wurde.
Aber denkste
Ja, ich war auch ganz aufgeregt, als eine Nikonmail im Display blinkte. Aber denkste.
So eine Streulichtblende scheint tatsächlich etwas kompliziert zu sein. Da lob ich mir die neuen abdrehbaren aus Plastik.
Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr aufregen.
Zerkratzt?...inklusive durch den Service zerkratzter Frontlinse und noch immer nicht korrigiertem Fehler. Trotz 500,-€ Reparaturkosten allein dieses Jahr.
Hi!
Zerkratzt?
Wenn das eine sichtbare Beeinträchtigung der Bilder bringt, sollte die Frontlinse aber kostenlos ersetzt werden!
Ich wüßte nicht, was an einem Bindestrich - auch an der angegebenen, hier monierten Stelle - falsch sein sollte. Und daß er im Schreibmaschinen- und Computerzeitalter mit einem Minuszeichen dargestellt wird, ist zwar den Regeln der Typografie zuwieder, aber völlig üblich, da im Alltag kaum anders praktikabel.Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ("," + "-").
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?