Liebe alle,
nachdem ich hier schon mein Leid mit der verklemmten Streulichtblende des AF-DC 135mm 2.0D geklagt habe, brachte ich dieses optimistisch zum Nikonservice Dresden und hatte Hoffnung, dass eine kräftiger Technikerruck dieses Problemchen mal so nebenbei löst. Natürlich läuft´s immer anders als man denkt.
Ich mach´s mal chronologisch.
Mittwoch, 25.6. - Abgabe des Objektivs, Ankündigung der Anfertigung eines Kostenvoranschlags am selben, spätestens am nächsten Tag.
Donnerstag, 26.6. - keine Meldung seitens des NSP.
Freitag, 27.6. - morgendliche Email, wo denn der Kostenvoranschlag bleibt, keine Antwort; nachmittaglicher Anruf meinerseits, keiner wusste was genaues, ich sollte am kommenden Montag angerufen werden.
Montag, 30.6. - keine Meldung seitens des NSP.
Dienstag, 1.7. - vormittaglicher Anruf meinerseits, meinen Ärger formuliert. Rückruf am Nachmittag durch den NSP, das Objektiv wäre wohl schon nach Düsseldorf geschickt worden. (Ich hatte anfangs übrigens mitgeteilt, dass ich ab 4.7. im Urlaub bin und das Objektiv gern dabei hätte, zur Not auch unrepariert.)
Freitag, 4.7. - abendliche Email mit Kostenvorabschlag über 197,84€.
.
Urlaub.
.
Montag, 21.7. - per Fax den Reparaturauftrag mit Bitte um Reparatur gesendet.
Mittwoch, 23.7. - morgendliche Nachfrage per Mail, ob das Fax angekommen ist, da sich auf www.nikonrepair.net so gar nichts tun. Bisher kam keine Antwort.
Sagt mal, ist die Kommunikation mit dem NSP normal? Oder bin ich zu empfindlich? Ist es nicht üblich, eine Mail innerhalb eines Arbeitstages beantwortet zu bekommen? Verlange ich zuviel?
nachdem ich hier schon mein Leid mit der verklemmten Streulichtblende des AF-DC 135mm 2.0D geklagt habe, brachte ich dieses optimistisch zum Nikonservice Dresden und hatte Hoffnung, dass eine kräftiger Technikerruck dieses Problemchen mal so nebenbei löst. Natürlich läuft´s immer anders als man denkt.
Ich mach´s mal chronologisch.
Mittwoch, 25.6. - Abgabe des Objektivs, Ankündigung der Anfertigung eines Kostenvoranschlags am selben, spätestens am nächsten Tag.
Donnerstag, 26.6. - keine Meldung seitens des NSP.
Freitag, 27.6. - morgendliche Email, wo denn der Kostenvoranschlag bleibt, keine Antwort; nachmittaglicher Anruf meinerseits, keiner wusste was genaues, ich sollte am kommenden Montag angerufen werden.
Montag, 30.6. - keine Meldung seitens des NSP.
Dienstag, 1.7. - vormittaglicher Anruf meinerseits, meinen Ärger formuliert. Rückruf am Nachmittag durch den NSP, das Objektiv wäre wohl schon nach Düsseldorf geschickt worden. (Ich hatte anfangs übrigens mitgeteilt, dass ich ab 4.7. im Urlaub bin und das Objektiv gern dabei hätte, zur Not auch unrepariert.)
Freitag, 4.7. - abendliche Email mit Kostenvorabschlag über 197,84€.
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Urlaub.
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Montag, 21.7. - per Fax den Reparaturauftrag mit Bitte um Reparatur gesendet.
Mittwoch, 23.7. - morgendliche Nachfrage per Mail, ob das Fax angekommen ist, da sich auf www.nikonrepair.net so gar nichts tun. Bisher kam keine Antwort.
Sagt mal, ist die Kommunikation mit dem NSP normal? Oder bin ich zu empfindlich? Ist es nicht üblich, eine Mail innerhalb eines Arbeitstages beantwortet zu bekommen? Verlange ich zuviel?