Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Axel,

rein zufällig stolpere ich aus der Ferne über deinen Beitrag und obwohl du ein echter "Birder" bist, bin ich mir sicher, dass du die Jury in Durchmarsch überzeugt hast! Durch die Bank weg absprechende, technisch saubere, einfach gewohnt höchstwertige Aufnahmen, abwechslungsreich und spannend. Glückwunsch!

Kommentar
Anzeigen
Ganz, ganz großes Kino, Axel!

Die Aufnahme in die GDT ist m.E. die logische Konsequenz der durchgängig höchstwertigen Aufnahmen.

Chapeau!

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Vollmitglied in die GDT.
Bei den hier immer gezeigten erstklassigen Aufnahmen mehr als verdient.

Kommentar
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Hab mir gerade überlegt, wie viele Stunden, Tage, Wochen du bei allen möglichen Witterungsverhältnissen für solche Fotos auf der Lauer lagst - Respekt!

Grüße
Erhard

Kommentar
Was für eine wunderschöne, phantastische Auswahl, Axel :up::up::up:

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Aufnahme in die GDT :)

Kommentar
Wie eigentlich immer, hast du wieder gezeigt was einen guten Fotografen ausmacht.
Ich schaue mir deine Fotos immer mit viel Freude an .

Kommentar
Wow, Axel, klasse!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich riesig mit dir!

Super Aufnahmen!

Liebe Grüße,
Sylvia

Kommentar
Großes, großes Kino. Das sind doch sicher einige Aufnahmen dabei, auf die Du sozusagen jahrelang hast warten müssen - auf Licht, Gelegenheit, richtige Brennweite....
Hoffentlich hast Du den Vorstand mindestens halb so sehr beeindrucken können wie uns.
Glückwunsch!

Grüße, Christian

Kommentar
Ich schließe mich den hier ausgesprochenen Glückwünschen gerne an :)

Ich bin auch sehr geflasht von Deinen sensationellen Bildern und finde Deine Aufnahme in die GDT als Vollmitglied völlig gerechtfertigt.
Herzlichen Glückwunsch, Axel, da kann die GDT sich aber freuen, Dich in ihrer Mitte zu haben :up:

Kommentar
Keine falsche Bescheidenheit, absolut verdient :)

Bei den Bildern die du so zeigst wäre ich auch davon ausgegangen, dass du schon längst dazu gehörst. Glückwunsch;)

Kommentar
wenn ich Deine Bilder sehe wird mir klar warum ich niemals nie nicht in diese Liga aufsteigen werde.

Glückwunsch zur verdienten Volllmitgliedschaft und vielen Dank für diese erstklassigen Bilder.

Kommentar
Hallo Axel,
große Klasse Deine Highlights. Wobei subjektiv für mich einige Superhighlights darunter sind.

Kommentar
Glückwunsch Axel.
Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir gefallen ist 20 auszuwählen.
Gerade weil du viel mehr als 20 Fotos hast, die es verdient hätten eingereicht zu werden.

Gruß
Thomas

Kommentar
Hallo Axel

Gelungene Bilderauswahl! Da konnten die garnicht "Nein " sagen. :) Ich denke,wenn man soviel Herzblut investiert hat,darf man sich auch belohnen lassen.

Herzlichen Glückwunsch dazu. :up:

Kommentar
Schöne Auswahl Axel und willkommen im Club!!!

Meinen Rat zur Meidung von mehreren Bildern einer Art hat Du nicht befolgt. Aber es hat geklappt ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten