rein zufällig stolpere ich aus der Ferne über deinen Beitrag und obwohl du ein echter "Birder" bist, bin ich mir sicher, dass du die Jury in Durchmarsch überzeugt hast! Durch die Bank weg absprechende, technisch saubere, einfach gewohnt höchstwertige Aufnahmen, abwechslungsreich und spannend. Glückwunsch!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Hab mir gerade überlegt, wie viele Stunden, Tage, Wochen du bei allen möglichen Witterungsverhältnissen für solche Fotos auf der Lauer lagst - Respekt!
Großes, großes Kino. Das sind doch sicher einige Aufnahmen dabei, auf die Du sozusagen jahrelang hast warten müssen - auf Licht, Gelegenheit, richtige Brennweite....
Hoffentlich hast Du den Vorstand mindestens halb so sehr beeindrucken können wie uns.
Glückwunsch!
Ich schließe mich den hier ausgesprochenen Glückwünschen gerne an
Ich bin auch sehr geflasht von Deinen sensationellen Bildern und finde Deine Aufnahme in die GDT als Vollmitglied völlig gerechtfertigt.
Herzlichen Glückwunsch, Axel, da kann die GDT sich aber freuen, Dich in ihrer Mitte zu haben :up:
Glückwunsch Axel.
Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir gefallen ist 20 auszuwählen.
Gerade weil du viel mehr als 20 Fotos hast, die es verdient hätten eingereicht zu werden.