Mein erstes Mal beim Springreiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da ich weiß, wie schwierig es ist solche Fotos einzufangen, kann ich nur sagen:
super gemacht.

Die Bilder vom steigenden Pferd, da hat die Reiterin wirklich Glück gehabt. Hätte böse enden können. Zügel locker gelassen, hätte das wohl abgemildert.
Mein Pferd (als junge Frau hatte ich selber einen Oldenburger) hat sich mit mir einmal überschlagen, habe Glück im Unglück gehabt.
Mein gravierender Fehler, den ich danach nie mehr gemacht habe: statt die Zügel locker zu lassen mehr zuzugreifen.
Meine Stue landete direkt neben mir (hat sich zum Glück aber nicht verletzt), ihr Kopf neben meinem, aber dies Erlebnis hat mich gelehrt, auf mein Pferd mehr einzugehen.
 
Kommentar
Anzeigen
Danke, Christel,

da hast du ja wirlich Glück gehabt.
Aber dem Gesichtsausdruck der Reiterin nach zu urteilen, sieht sie die Situation ganz gelassen, oder irre ich mich da?
 
Kommentar
Gerade weil es die Probleme mit dem Hintergrund gab, habe ich mehrfach versucht, Porträts von Pferd und Reiter(in) zu machen.

18

picture.php



19

picture.php



20

picture.php
 
Kommentar
Bild 20 ist wunderbar! :up:

Ich hätte es noch etwas beschnitten, rechts und oben, damit die Dynamik noch stärker wird und das Bild in sich gestalterisch ausgewogener ist.....:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Bild 20 ist wunderbar! :up:

Ich hätte es noch etwas beschnitten, rechts und oben, damit die Dynamik noch stärker wird und das Bild in sich gestalterisch ausgewogener ist.....:)

Grüße,
Jan

Vielen Dank, Jan,

ich hatte es so geschnitten, damit dem Pferd noch etwas "Luft" bleibt.
Ich werde es aber nochmals versuchen und den Teil der Anzeigetafel wegnehmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten