... Es war ein Hauch von Wind unterwegs deswegen habe ich mich für die bessere Verschlußzeit entschieden ...
Es gibt relativ wenige horizontal wachsende Gräser - mir käme eine 90°-Drehung unnatürlich vor.
Und zum Format: Es gibt relativ wenige horizontal wachsende Gräser - mir käme eine 90°-Drehung unnatürlich vor.
lerne erstmal selber makros zu machen und versuche dann zu kritisieren, ich glaub nicht das du so ein profi bist der in jeden fotografie gebiet meister titel hat. Hier in forum ist man nach 100 beitraege erfahrenes mitglied , ich verstehe diesen konzept einfach nicht , wenn ich dein erste 100 beitraegen lese finde ich da nichts was dich als erfahrenes mitglied zulassen koennet.
Es ist echt ein tolles foto, man muss erstmal was von makros verstehen bevor man wild kritisiert.
ich verstehe diesen konzept einfach nicht
Doch, hat er, aber in seinem früheren Leben als Benjamin27.
lerne erstmal selber makros zu machen und versuche dann zu kritisieren, ich glaub nicht das du so ein profi bist der in jeden fotografie gebiet meister titel hat. Hier in forum ist man nach 100 beitraege erfahrenes mitglied , ich verstehe diesen konzept einfach nicht , wenn ich dein erste 100 beitraegen lese finde ich da nichts was dich als erfahrenes mitglied zulassen koennet.
Es ist echt ein tolles foto, man muss erstmal was von makros verstehen bevor man wild kritisiert.
Hallo alle,
was meint Ihr ?
Grüße
Frank
was meint Ihr ?
Mir fallen vor allem die Nachschärferänder störend auf. Ich hätte wohl auch mehr beschnitten, und vielleicht sogar den Halm genau senkrecht gerückt.
Selbst hab ich bisher die Gesellen leider nie so formatfüllend erwischt, obwohl einige an unserem Teich rumschwirren. Welches Objektiv hast Du benutzt?
Gruß, Sebastian
Das ist ja von vielen der Standardspruch denn ich sehe keine Nachschärfränder.
Hallo Frank,
also mit Stativ und Windschutz und ähnlichem Equipment käme ICH gar nicht klar: kaum ist alles aufgebaut und ausgerichtet -ist das Tierchen weg. !
Doch ist es immer nötig, gleich mit der großen "Aber-"-Keule um die Ecke zu kommen? Eine Aussage das Bild sei "nett, aber bitte sieh doch mal selbst die 20 Fehler darin!" ist das Beste was man zur Demotivation tun kann.
Das sehe ich aber eher als Motivation!
Wenn nicht gesagt wird was verbessert werden könnte, werden die selben "Fehler" doch immer wieder gemacht.
Diese Heuchelei bringt einen doch nicht weiter (wenn man weiter kommen will!)...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?