Hallo alle,
was meint Ihr ?
Grüße
Frank
was meint Ihr ?
Grüße
Frank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass nicht beide Tiere scharf sind - hast du mit Stativ foto-
grafiert?
Ansonsten finde ich es nicht schlecht, das obere Tier zumindest ist scharf
und der Hintergrund ist schön verschwommen und homogen.
lerne erstmal selber makros zu machen und versuche dann zu kritisieren
Heiland ... um etwas zu kritisieren (zu beurteilen!), muß man es nicht selbst können ... so ein Unsinn! Das ist die typische TV-Show-Argumentation (»Mach’s doch selbst besser!« ... »Guck Dich mal an!«) ...
Ich finde das Foto in Ordnung. Es geht besser, aber auch schlechter. Nur die Farben kommen mir ein wenig pampig vor ... ich würde mir einfach mal im Netz ähnliche Fotos angucken – dann wirst Du schon Unterschiede erkennen und etwas lernen können ...
lerne erstmal selber makros zu machen und versuche dann zu kritisieren, ich glaub nicht das du so ein profi bist der in jeden fotografie gebiet meister titel hat. Hier in forum ist man nach 100 beitraege erfahrenes mitglied , ich verstehe diesen konzept einfach nicht , wenn ich dein erste 100 beitraegen lese finde ich da nichts was dich als erfahrenes mitglied zulassen koennet.
Es ist echt ein tolles foto, man muss erstmal was von makros verstehen bevor man wild kritisiert.

lerne erstmal selber makros zu machen und versuche dann zu kritisieren, ich glaub nicht das du so ein profi bist der in jeden fotografie gebiet meister titel hat. Hier in forum ist man nach 100 beitraege erfahrenes mitglied , ich verstehe diesen konzept einfach nicht , wenn ich dein erste 100 beitraegen lese finde ich da nichts was dich als erfahrenes mitglied zulassen koennet.
Es ist echt ein tolles foto, man muss erstmal was von makros verstehen bevor man wild kritisiert.
Willkommen auf meiner Ignorierliste.
Da du selbst noch nicht 100 Beiträge erreicht hast, fällst du leider deinen eigenen Ansprüchen zum Opfer.
Zum Foto:
Ich finds fürs erste ziemlich gut. Alles andere wurde schon gesagt.
//
Kai
Willkommen auf meiner Ignorierliste.
Da du selbst noch nicht 100 Beiträge erreicht hast, ...
//
Kai
2. Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren hier mal deutlicher einschreiten würden. Solche Beleidigungen und rumstänkereien sind dem ansonsten super Forum sicherlich nicht zuträglich
...
@Sinffuly, Querformat:down: Schau Dir das noch mal an dann hätten wir ja nur Hg.
Grüße
Frank