Mein erster Seeadler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

einen Adler in freier Wildbahn zu sehen ist mit Sicherheit toll. Aber ein 2,8/200mm (gibst weder von Nikon noch von irgendeinem Fremdhersteller, wenn meine grauen Zellen nicht verdreht sind) reicht für halbwegs formatfüllende Bilder nicht aus, fürchte ich.
Viele Wildlife-Fotografen starten bei 400-500mm.

Gruss Christoph
 
Kommentar
...oder man wirft ihm nen kleinen seelachs hin... dann kommt er auch näher ran!!! :D


998466c56db9a59d.jpg


...habe aber leider die auslöseverzögerung meiner "taschenknipse" unterschätzt und zu früh ausgelöst...

leider ist so ein anflug relativ schnell - und wenn er einen seelachs sein eigen nennt ist er erstmal wieder weg, fliegt zurück an land und speisst erstmal in ruhe... nicht wie ne möwe!!! ex und hop runterwürgen - es könnt ja noch was geben... :D


gruß heiko
 
Kommentar
Moin,

super, nach so einem suche ich auch schon lange.
Mal eine ganz dumme Frage: wo sind die 1000 Inseln?
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Irgendwie sieht das Vieh aus, als wäre nur der Vater ein Adler gewesen und die Mutter eine Ente...:D


Gruß

Christoph


... :D ...so ist das im leben: aus der entfernung oft imposant - beim näherkommen entpuppt es sich dann als ente...

bin kein seeadlerexperte, aber die vögel fliegen da vor den lofoten immer rum... der hellere kopf hat wohl was mit dem alter des tieres zu tun...

998466dbf464862a.jpg



998466dbf4632e67.jpg


gruß heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten