mein erster Beitrag | Sensorreinigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sinuswave

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NIKON - Forumteilnehmer!

Seit Juni bin ich bei Euch registriert und lese täglich viele interessante Beiträge in diesem Forum. Tja, mein Name ist Arthur, ich lebe in Wien und ich fotografiere (mit Unterbrechungen seit 1975) mit Spiegelreflexkameras. Meine fotografisches Interesse liegt besonders in der Architektur- und Objektfotografie...

... ich möchte Euch jedoch heute meinen Dank aussprechen für die sehr informativen Beiträge über die Sensor - Nassreinigung. Ich habe heute die erste Reinigung des Sensors meiner D200 durchgeführt (wie im Forum empfohlen mit Microtools Sensorwand und Eclipse Reinigungsflüssigkeit). Was soll ich sagen, das Ergebnis ist perfekt und der Sensor ist sauber und staubfrei.

Ich hatte einen riesen Respekt vor der Sensornassreinigung und ohne die ermutigenden und kompetenten Beiträge in diesem Forum hätte ich mich nicht an das Thema herangewagt.

Also, das wollte ich Euch sagen - vielen Dank und bis bald...

Arthur
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten